Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1111 Views | 06.06.2014 | 14:49 Uhr
geschrieben von Ihringer

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (74172 Neckarsulm)

Unfreundlicher Angestellter

Heute um 13.30 bei Lidl in 79206 Breisach mal wieder lange Schlangen an den NUR zwei besetzten Kassen. Ein Kunde, geschätzt mitte 50 mit migrantischen Hintergrund und Herkunft aus arabischischen Länder hat in seinem nicht ausreichend erlernten Deutsch gerufen:

"Kann Kasse aufgemacht werden"

Da drauf der Angestellte anfang 20 an der zweiten Kasse von der Wand weg gezählt seine Antwort vor allen Kunden.

"Jaja, es wird gleich eine weiter Kasse aufgemacht, das kann man auch freundlicher sagen"

Der Kunde war perplex, man konnte ihm das ansehen. Wenige Kunden um ihm herum unterhielten empörend sich über den Angestellten.

Es kam tatsächlich nahezu zeitgleich ein weitere Angestellter und somit enspannte sich die Lage der Wartenen. Ich habe den Angestellten auf sein Verhalten höfflich auf sein Fehlverhalten hingewiesen und nach seinem Namen befragt weil ich den Vorfall melden wollte. Er tippte mit einem Finger auf sein Namens-schild und den Worten " Jaja, machen Sie das "

So, natürlich mein Handy daheim gelassen und der Kugelschreiber im Auto streikt. So bleibt mir nichts anderes überig den Vorfall hier aufzuführen.

Als regelmäßiger Kunde bei dieser Lidl Filiale ist es mir seht oft schon aufgefallen, das sich Unmut an den wenig besetzten Kassen auftut! Dazu kommt auch der Umstand der umliegenden Schulen die meist zur Mittagszeit die Schüler sich in der Pause was bei Lidl besorgen. Diese Umstüände sind aber schon alt und Lidl vor Ort will oder kann nichts daran ändern, so das es zu teil zu agressiven Spannungen kommen kann.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Lidl soll die Filiale 79206 Breisach besser und qualifizierter besetzten.

27.06.2014 | 16:00
von Ihringer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Prüfung Ihrer Beschwerde (ID-79156) konnten wir die Firma/Institution leider nicht über Ihre Beschwerde informieren. Die Firma/Institution gehört zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, Sie über die Beschwerde auf ReclaBox zu informieren.

Was soll den da an Beschwerde erledigt sein?
Nichts, Sie bleibt bestehen für jeden nachlesbar dem es interessiert und sich da drauß eine Meinung zu bildet!

18.07.2014 | 16:14
von Ihringer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, da ja das Unternehmen Meldungen von ReclaBox verweigert, diese nachzugehen!