Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 175 Views | 10.06.2014 | 12:01 Uhr
geschrieben von Sabine Schröder

Hermes Germany GmbH

Adresse konnte angeblich nicht gefunden werden

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01125161831733

Ein für mich wichtiges Paket, sollte von Deutschland zu mir nach Ibiza (Spanien) geschickt werden. Das Paket befindet sich anscheinend auch in Spanien in der Niederlassung Mondial Relay ES - ESP. Laut Sendungsverfolgung von Hermes kann jedoch die angegebene Adresse nicht gefunden werden. Ich warte schon seit 3 Wochen. Jetzt soll das Paket noch eine Woche hier lagern, bevor es zurück gesendet wird.

Die auf dem Paket angegebene Adresse ist aber richtig und existiert 100%ig, da ich dort wohne und hier auch gemeldet bin.

Zu allem Überfluss meinte die Dame an der Servicehotline von Hermes, dass es nicht möglich wäre, mit dem spanischen Partner kontakt aufzunehmen (Sie hätte keine Telefonnummer) und das Paket nun eben wieder nach Deutschland geschickt werden würde.

Es kann doch nicht Ihr ernst sein, dass sie eine Partnerschaft mit einem anderen Unternehmen eingehen und dieses dann nicht erreichen können! Oder lieget es evtl. an der Sprache?
meine Telefonnummer hier in Ibiza habe ich Hermes mitgeteilt.
Leider hat keiner bisher Kontakt zu mir aufgenommen obwohl ich die Nummer angegeben habe. Ich hätte sonst auch das Paket abgeholt. Aber woher? Wenn Sie hier keine Lösung finden, werde ich in Zukunft (ich bestelle viel) nur noch mit anderen Versandunternehmen versenden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Paketes

10.06.2014 | 14:09

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular auf myHermes.de

oder wenden Sie sich direkt an unseren Community Support auf Twitter https://twitter.com/hermesDE

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice

13.06.2014 | 19:17
von Sabine Schröder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware wurde leider zurück gesendet nach Deutschland, ist also nicht gelöst

19.07.2014 | 07:48
von Sabine Schröder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden