1057 Views | 10.06.2014 | 20:57 Uhr
geschrieben von Elke Jobko

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Ohringe - erst zu spät fehler gesehen

Habe im März 2014 ohrringe bei qvc gekauft, vorher habe ich 3x kosmetik bestellt.

Bei den Ohrringen habe ich, als sie geliefert wurden, kurz reingesehen und sie weggelegt, ich konnte den Fehler nicht sofort erkennen, die ohringe sollten für den sommer 14 sein, zu sommeroutfit passen, in rot.

So nun im Juni 14 wollte ich diese anlegen und sah dabei, dass 2 mini kleine Löcher im ohrring/perlen in koralle sind, kurz gesagt, ich wollt diese umtauschen in ein anderes paar, der kundendienst von qvc ist total schlecht geschult,

Kein Umtausch, da über die Zeit der Rückgabe, die wären schon 9 Wochen bei mir.

, bei so einen riesenkonzern, wollen die kein Teil zurücknehmen -bzw umtauschen im wert von 25.00€? Obwohl ich schon Kunde war-

mit waren ja auch erst die 25 Euro egal, dann habe ich aber gedacht, nee umtausch muss gehen.

Ich muss sagen alle anderen Kosmetikprodukte von e, grant waren auch nicht so toll, aber da ich weiss, das, wenn du bei qvc ein-zweimal reklamierst, du keine ware mehr bekommst, das wollen die nicht so gern, habe ich niee reklamiert.

QVC, bitte ohrringe umtauschen. danke elli

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Umjtausch oder geld zurück

24.07.2014 | 14:44
von Elke Jobko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe anruf bekommen, mit der info, der artikel ist schon über 3 wochen beiihnen, ich gab an das ich imn LKanada war und die Ohrringe beschädigt sind,
blöabla, es wäre ein naturprodukt. habe mich entschieden die ohrronge zu verschenbken.
das qvc, für die 30e keine rückgabe macht nach 2 monaten wenn der artikel so beschädigt ist.
ok leute, aufpassen beim einkauf.