Durch mobilcom-debitel gelöste Beschwerde. | 3604 Views | 11.06.2014 | 15:48 Uhr
geschrieben von Martin Höhne

mobilcom-debitel GmbH (Oberkrämer)

Abzocke! Repair Center reagiert nicht mehr auf Mails!

Bestell-/Kundennummer: Reparatur 3784467

Ich habe Ende März bei meinem MD Shop in Wismar mein Handy zur Reparatur abgegeben und nach ewigen Hin und Her wird mir nun keine Antwort mehr vom Repair Center gegeben, nachdem ich ein popeliges S3 mini für 0,00 € nicht als Ersatz für mein angeblich nicht mehr verfügbares S2 mit bedeutend besseren Leistungsdaten akzeptieren wollte! Sehr lächerlich ist auch der angebliche Wasserschaden der wie immer als Schaden "festgestellt" wurde!

Mein Display ist lediglich Schrott und das Handy ließ sich bis zur Abgabe sehr wohl an und ausschalten und normal bedienen! Mein Gegenangebot 20,00 € für ein S4 mini zu zahlen, wurde abgelehnt und seit knapp 4 Wochen werden alle meine Versuche mit dem Repair Center in Kontakt zu treten ignoriert. Absolut erbärmlich miese Abzockerbande wie man es ja hundertfach im Netzt lesen und im Fernsehen gesehen hat! So nicht und nicht mit mir! Ich sag nur Advokat ist Anwalts Liebling!

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Sofortige Kontaktaufnahme mit mir bzw endlich eine Lösung! Letzte Chance eventuell meinen Anwalt zurück zu pfeifen!

16.06.2014 | 12:44
von Martin Höhne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz mehreren eMails und Telefonaten mit dem Kundenservice versucht man lediglich mich mit einer 10€ Gutschrift zu besänftigen und verwies mich an die EWP, die sich der Sache angenommen haben.

23.06.2014 | 12:55
von Martin Höhne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Mobilcom kein Einlenken, keine Hilfe, keine Einsicht!

02.07.2014 | 18:19
von Martin Höhne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 5 Wochen und etlichen Anrufen und Mails an den Kunden-Service von MD endlich ein Rückruf direkt vom Repair Center mit dem gleichen Angebot wie vor 5 Wochen und den immer gleichen Ausreden!
Das einzige was ich erreichen konnte ist, dass man bereit wäre mir einen Gutscheincode für einen MD-Shop zu geben in Höhe des Zeitwertes den die Versicherung denen zahlt, ABER mir die Summe auf mein Konto zu überweisen ist leider nicht möglich, geschweige den als Gutschrift mit den Handyrechnungen zu verrechnen!
NATÜRLICH! Wie sollen sie denn sonst Geld an mir verdienen wenn sie ihre Schrott Handys nicht mit übertriebenen Zuzahlungen an mich los werden!
Hier mal die Nr. vom Repair Center, die man ja sonst nirgends finden kann 0431/58468189 falls ihr auch mal persönlich mit einem Verantwortlichen sprechen wollt um eurem Ärger Luft zu machen ;-)

08.08.2014 | 08:25
von Martin Höhne gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach meinen endlosen Beschwerde-Mails und der Drohung einen Rechtsanwalt einzuschalten und sämtliche Verträge zu kündigen wurde mein Problem dann doch endlich bearbeitet und mir wurden ganz andere Handyangebote gemacht, obwohl dies anfangs ja ausgeschlossen gewesen wäre!