Durch Fressnapf Tiernahrungs gelöste Beschwerde. | 634 Views | 16.06.2014 | 11:44 Uhr

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Gutschrift für Rücksendung wird nicht erstattet

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 500490403

Am 16.04.2014 erhielt ich von der Firma Fressnapf per E-Mail die Bestätigung über den Eingang einer Retoure (Kauf aus Onlineshop).

Es wurde eine Erstattung des Kaufbetrages innerhalb von 5 Tagen! zugesagt.

Auf diverse Beschwerdemails erhalte ich immer wieder die gleiche Antwort. Die Buchhaltung wäre Schuld. Ich solle Verständnis und Geduld haben. Man würde die Angelegenheit klären.

Einmal erhielt ich die Zusage, man würde den Betrag auf's Paypalkonto erstatten. Dann kam eine Mail, dass es auf der Kreditkarte gutgeschrieben würde.

Meine Geduld ist lange am Ende, nachdem mir die Rückzahlung seit nunmehr 8 WOCHEN! versprochen wird. Bis heute ist kein Geld eingegangen.

Ich kann den Onlineshop von Fressnapf keinesfalls weiter empfehlen.

Ich bin maßlos enttäuscht von Fressnapf und soviel Inkompetenz.

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Rückerstattung für Retoure

16.06.2014 | 14:28
Es geht mir ganz genauso! Ich werde spätestens morgen den Verbraucherschutz über diese Vorgehensweise informieren.

Der Kundenservice ist tatsächlich Grottenschlecht!

Nie wieder Fressnapf!

Auch die Filialen werden wir meiden!

18.06.2014 | 05:23
von ReclaBoxler-1338324 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 3 Monaten habe ich das Geld "kommentarlos" nun endlich zurück erhalten. Leider musste ich über 10 Mails schreiben und habe meine Beschwerde im Fressnapf-Forum sowie auf Verbraucherbeschwerdeportalen veröffentlicht. Trotz allem - keine Erklärung und keine Entschuldigung von Fressnapf. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde meine Konsequenzen ziehen und nicht mehr bei Fressnapf einkaufen. Ich finde das Verhalten unmöglich und Kundenservice sieht bei mir anders aus!

Fressnapf Tiernahrungs: Diskriminierung bei Bonitätsprüfung
Fressnapf Tiernahrungs: Kein Geld für Retoure