Durch Samsung Electronics gelöste Beschwerde. | 255 Views | 12.06.2014 | 13:15 Uhr
geschrieben von Norbert Höhnemann

Samsung Electronics GmbH (Wöbbelin)

Smartphonereparatur

Bestell-/Kundennummer: Id-4058807

ich bin so langsam mit meiner Geduld am Ende, es ist nun schon drei Wochen her, das ich mein Handy zur Reparatur abgegeben habe und es war nur das Glas eingeplatzt.

Es wurde mir bei der Abgabe gesagt, das es eine Woche dauern würde, nun sind es schon drei und bei jeder Nachfrage erhält man eine andere Aussage zum Stand der Reparatur.

Auf meinem Handy befinden sich für mich wichtige Daten und ich kann sie einfach nicht abrufen, denn das Leihhandy möchte ich nicht mit meinen Daten beladen.

Es wäre also sehr schön, wenn sich an Absprachen gehalten würde und ich so schnell wie möglich mein Handy zurück bekommen würde.

Mit dem abziehen der Rechnung geht es doch auch schnell und fast immer auf den Tag genau, warum klappt dann alles Andere nicht auch so reibungslos?

Neuruppin ist ja nicht soweit weg, aber man hat das Gefühl, das es erst nach Übersee geschickt werden muss, da es so lange dauert.

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Handy so schnell wie möglich zurück!

06.07.2014 | 14:38
von Norbert Höhnemann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden