Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 79415
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 842 Views | 18.06.2014 | 12:16 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Boxsprinbett Ramona auseinander gefallen

Bestell-/Kundennummer: 90UWWV

Ich habe am 01.01.2014 über die inernet Seite Roller.de ein Boxsprinbett Ramona Gestell + KT Stoff anthrazit Bonellfederkern, Chromfűße fla. 140×200 cm, ohne Topper bestellt. Dieses wurde am 10.01.14 per Spedition geliefert.

Wir bauten das Bett wie in der Anleitung angegeben auf, dies gestaltete sich relativ schwierig als leihe, leider merkte man nach ca 3 monaten, dass die Matratze schnell durchgelegen ist. Die matratze hat die härtegrad 2, Weich aber trotzdem sollten die Federn nicht im Rücken zu spüren sein, was dies leider der Fall ist. Jetzt am 05.06.14 habe ich mich abends ins bett gelegt, und dieses brach auf der linken seite zusammen. Der Stűtzfuß war komplett gebrochen, (da er schon öfters umgerutscht ist und man ihn immer neu dranmachen muss da er keinen richtigen halt hat. Am 06.06.14 rief ich dann bei der gesagten Roller.de Hotline an, und erklärte zunächst einer call Center Mitarbeiterin mein problem, die das Problem allerdings nicht ernst nahm. Daraufhin forderte ich Sie auf mich an einen Mitarbeiter zu leiten der für die Betten Reklamation verantwortlich ist und sich besser auskennt. Ich bekam dann einen netten herren (name bleibt anonym) ans telefon, er kümmerte sich um mein problem wollte fotos von dem bett haben per mail, die sendete er an die Hersteller firma (leider unbekannt). Die firma behauptete PER Fotos erkannt zu haben, dass es ich zetiere" es ist ein aufbau fehler der Kundin, Sie habe das Bett nicht richtig aufgebaut bzw. Müsste mehr Kleber verwenden und die schrauben besser reinschrauben. (Kleber ist eine ca kleine tube die für jeweils 2×2 meter holz leiste reichen soll um dick aufzutragen, dies ist absolut mit der kleinen tube nicht möglich es dick aufzutragen daher verteilt man das bisschen kleber was man hat auf beide Seiten aif!

Zu dieser mail der leider unbekannten Firma fällt mir nichts mehr ein, dieses Bett wurde genau nach Anleitung zusammengebaut und auch geschraubt, dies kann man erkennen auf der seite wo es NOCH ganz ist. Desweiteren habe ich mich über die durchgelegene Matratze beschwert, die unbekannte Firma wollte dies auch per Foto bewiesen bekommen. Dies bekammen sie natürlich auch, und behaupteten wiedermal anhand den Fotos das die Matratze nicht durchgelegen sei. (Wie will man kaputte Federn durch ein Foto erkennen wenn dort ein buch drauf liegt! Ich habe das komplette Bett Reklamiert, ich bekomme die kapputen teile ersetzt aber nur aus reiner Kulanz! Jetzt frage ich mich, wie kann man behaupten das es fehler beim kunden seien ohne sich Persönlich ein Bild davon gemacht zu haben, ohne sich den Schaden aus persönlicher sicht anzusehen! ! Roller.de gibt mir leider den besagten Namen der Firma nicht um mich persönlich an die Firma zu wenden und natürlich darum zu bitten, das dass komplette Bett ausgetauscht wird. Wenn eine Seite rausgebrochen ist dauert es nicht lange bis die andere Seite auch bricht das das bett absolut keinen halt hat und alles nur noch locker ist. Ich habe heute mit Roller.de nochmals in verbindung gesetzt, da leider der Mitarbeiter der sich im das problem gekümmert hat jetzt im Urlaub ist. Die Call Center Mitarbeiterin sagte mir ich solle mich an die Vertretung halten, dies habe ich natürlich schon am Dienstag getan nur dieser Antwortet leider nicht auf die E-Mail von mir, die Mitarbeiterin "darf" so sagte Sie es mir die nummer des Mitarbeiters nicht raus geben und ich solle warten bis er mich anruft. Ich liege jetzt seit fast 2 Wochen auf dem Boden mit einer durchgelegen Matratze und und das einziege was ich von Roller.de höre " ich muss mich geduldigen" da ich ja froh sein soll das die unbekannte Firma mir aus Reiner Kullanz neue bettteile zusenden wird.

Ich werde niemals mehr ein einziges teil bei Roller.de kaufen, nicht mal mehr eine tasse oder somst etwas. Roller.de ist für mich persönlich einfach nur noch unsympathisch und ich erwarte wenn ich etwas reklamiere, dass jemand kommt und sich Persönlich (bei teilen die man nicht einfach ins Auto packen kann) ein Bild davon macht und es nicht über irgendwelche zugesendeten Fotos. klar ist dies die Unbekannte firma die den ruf von roller kaputt macht aber rolle.de trägt die Verantwortung von jeglicher reklamation von den kunden.

Es kann nicht sein das ein Bett nach ca 6 monaten kapput ist und absolut nicht mehr halt, selbst wenn die kaputte Seite/teile ausgetauscht werfen, wird es nicht lange dauern bis die andere Seite auch auseinander fällt.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Komplett bett austauschen oder das Geld zurück erstattet zu bekommen (Garantie)

25.06.2014 | 12:25
von ReclaBoxler-1210424 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich mit der firma roller geeinigt, ich bin mit der einigung einverstanden. diese beschwerde kann gelocht werden. vielen lieben dank mit freundlichen grüßen

26.06.2014 | 17:06
von ReclaBoxler-1210424 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden