Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 703 Views | 13.06.2014 | 10:37 Uhr
geschrieben von Annegret Simons

Poco Service AG (Bergkamen)

Abgelehnte Beanstandung

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag Nr. 4358069/9-172

Gestern haben wir beim Poco in Goch einen Bartisch in Hochglanz-Weiß gekauft. Zu Haus hat uns bereits das Auspacken stutzig gemacht, da die Einzelteile mehrfach und in unseren Augen nicht mehr fachmännisch verpackt / zugeklebt waren - es sah so aus, als ob dieses Paket bereits einmal aufgemacht wurde. Beim weiteren Auspacken stellten wir Fehler in der Tischplatte fest (aufgeplatzter Lack an der Oberfläche / fehlende Furnierung unter der Tischplatte / kleine Dellen an einer Tischkante). Eine Rücknahme verweigerte man im Poco-Markt mit der Aussage, wir hätten diesen Tisch ja im Markt so gesehen! Der hatte aber doch nicht diese verdeckten Mängel!

Meine Forderung an Poco Service AG: Wir fordern eine Rücknahme des reklamierten Tisches und eine Erstattung des Kaufpreises

24.06.2014 | 10:47
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Simons,

wir haben Ihre Reklamation an unseren zentralen Kundendienst weitergeleitet. Da jedoch keine Kontaktdaten in Ihrem Kaufvertrag hinterlegt sind bitten wir Sie uns diese hier oder per Mail onlinemarketingpoco.de zukommen zu lassen. Vielen Dank!

Ihr POCO-Team!

28.06.2014 | 22:58
von Annegret Simons noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich (lt. Mail vom Poco-Onlineservice) ist seit dem 24.06.2014 ein Antwortschreibenn an uns unterwegs; wir haben allerdings noch nichts erhalten!

30.06.2014 | 22:53
von Annegret Simons gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir mussten nochmals telefonisch mit dem Unternehmen in Kontakt treten, um endlich eine Lösung der Beschwerde durchsetzen zu können. Heute konnten wir den Bartisch wieder ins Geschäft zurückbringen und man hat uns freundlicherweise den Kaufpreis erstattet!