Durch Kabel BW gelöste Beschwerde. | 619 Views | 17.06.2014 | 10:44 Uhr
geschrieben von Ulrike Englert

Kabel BW GmbH (brühl)

Sim-karte nicht aktiviert

Ich habe vor nunmehr 5 Wochen eine Sim-Karte bei kabelbw für das neue Smartphone meines Juniors bestellt.

Nachdem nach 3 Wochen/ 02.06.2014 immer noch keine Sim-Karte bei mir eingetroffen war, der Geburtstag meines Juniors gelaufen und dementsprechend ins Wasser gefallen war, rief ich bei Kabel BW an! Man sicherte mir zu eine Sim-Karte verschickt zu haben, schicke mir aber eine Neue.

Gut ok. dachte ich. Kann passieren. Dachte ich.

Am Freitag den 06.06.2014 trafen dann gleich 2 Sim-Karten bei mir ein! ok, dachte ich. nimm eine und aktiviere sie. Es lag auch eine schöne Beschreibung bei, dachte ich, zuerst übers telefon, funktioniert nicht, ok, dachte ich, versuche es übers Internet, dachte ich, Fehlanzeige! Funktioniert auch nicht! Also rief ich die hotline-nr an die oben auf dem Brief stand. Lustigerweise funktionierte die auch nicht! So langsam war ich genervt. Ich rief also bei der kostenpflichtigen hotline an. Man sicherte mir zu, daß die sim-karte nach 4 std aktiviert sein müßte/ sprich funktioniert. Das war abends um 20:00 uhr. Da ich keinen Bock hatte nachts um 24:00 uhr die Sim-Karte zu probieren, verlagerte ich das Ausprobieren auf den Folgetag.

Am Samstag den 07.06.2014 probierte ich also das Smartphone inklusive der neuen Sim-Karte - funktioniert nicht! So langsam wurde ich sauer. rief wieder bei kabel bw an. man sicherte mir zu ich würde zurückgerufen werden. es kam kein anruf.

am sonntag den 08.06.2014 schrieb ich dann via mail eine beschwerde an kabel bw. keine reaktion. kein anruf. nichts!

am mittwoch den 11.06.2014 rief ich inzwischen stinksauer wieder die kostenpflichtige hotline an. mein handy funktioniert immer noch nicht und ich bitte hier um klärung und rücksprache. mir wurde mehrfach zugesichert, daß ich innerhalb von 2 tagen (sprich donnerstag den 12.06.2014 oder freitag den 13.06.2014) angerufen werde, um das ganze zu klären! .

es kam kein anruf von kabel bw. mein handy funktioniert immer noch nicht. ich habe darauf hin kabelbw erneut eine E-Mail geschrieben, in welcher ich androhe, sollten sie sich nicht bis spätestens 17.06.2014 bei mir gemeldet haben, ich mich gezwungen sehe meine sämtlichen verträge mir kabel bw kündigen zu müssen.

kundenfreundlichkeit ist echt was anderes!

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Freischaltung der mir zugeschickten sim-karte

07.07.2014 | 15:06
von Ulrike Englert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sim-Karte wurde kommentarlos aktiviert. leider hat sich kabel-bw bis heute nicht bei mir gemeldet!