Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 358 Views | 17.06.2014 | 17:09 Uhr
geschrieben von Andrè Kenny

MEDION AG (Klipphausen)

Reparaturdauer länger als 1 Monat

Bestell-/Kundennummer: RMA: 0397666181

Habe das MP Medion Life P4013 MD 98332 bereits das zweite Mal zur Reparatur an Medion einschicken müssen. Beim ersten Mal wurde das Mainboard getauscht.

Aufgrund Software Fehler erneute Beanstandung bei Medion. (Gerät stürtzt ständig ab, zeigt die Meldung: UI System beendet und man muss dann das Telefon herunterfahren und neu starten.)

Daraufhin habe ich sofort ein Rücksendelabel erhalten und habe es am 14.05.2014 eingeschickt. Angekommen ist es am 15.05.2014 um 04:42 (Beleg vorhanden).

Nach 15 Werktagen dann die Nachfrage, wann denn das Handy repariert zurück geschickt wird. Die Antwort lautete: "Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit maximal 15 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Natürlich kümmern wir uns um einen schnellen Abschluss. Sobald sich der Status Ihres Auftrages ändert, informieren wir Sie erneut."

Vermutlich die Standartantwort von Medion!

Seitdem ist nichts mehr passiert. Selbst auf zwei Anfragen diesbezüglich wird nicht mehr geantwortet.

WAS IST LOS MIT DEM MEDION-SUPPORT?

Ich erwarte eine Rückerstattung zu 100% des Kaufpreises.

Meine Forderung an MEDION AG: Kaufpreiserstattung zu 100%

09.07.2014 | 00:07
von Andrè Kenny gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehr als 40 Tagen und 2 sehr langen telefonaten bekam ich ein Ersatzgerät. Danke an den engagierten Mitarbeiter, der in der internen Abteilung einige Hebel in Bewegung gesetzt hat. Sollte schon nach 15 Tagen passieren.

15.02.2023 | 23:28