Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 478 Views | 17.06.2014 | 09:46 Uhr

MEDION AG (Mülheim)

Nach Reparatur nur Ärger mit Medion-Tablet

Ich habe am 17.04.2014 ein Tablet-PC bei Medion in Essen gekauft. Kurz nach dem Kauf stellte ich fest, dass der Kopfhöreranschluss defekt und beim Abspielen von Audio oder Video - Dateien ein starkes Rauschen zu hören ist.

Wir fuhren also nach Mülheim und gaben das Gerät zum ersten Mal zur Reparatur dort ab. Nach ca. 2 Wochen erhielte ich das Gerät zurück und musste feststellen, dass das Gehäuse an den unteren Kanten erhebliche Beschädigungen aufwies.

Infolgedessen musste ich das Tablet erneut einschicken und konnte es wieder nicht nutzen.

Diesmal kam das Gerät bereits nach 3 Tagen zurück und die Gehäuseschäden waren ebenfalls behoben. Allerdings wies die Frontverkleidung feine Risse auf und die Gehäuseecke lies sich anheben.

Da ich es einzwischen leid war, alle paar Tage nach Mülheim zu fahren bzw. das Gerät zur Post zu geben, fuhr ich ein letztes Mal nach Mülheim und erklärte den dortigen Angestellten, dass ich nun mein Geld zurück möchte.

Nach langer Diskussion, bei welcher mir erst gesagt wurde, ich müsste das Gerät nochmal reparieren lassen, einigte man sich auf eine Gutschrift in Form eines Verrechnungsschecks.

Mir wurde damals gesagt, dass dieser Scheck innerhalb von 3 Tagen in meinem Briefkasten sei, was wiederum nicht eingehalten wurde. Bis heute ist weder ein Scheck, noch eine sonstige Reaktion seitens Medion zu verzeichnen.

Meine Forderung an MEDION AG: Rückerstattung des Kaufpreises und Schadenersatz für die mir entstandenen Kosten.

29.06.2014 | 11:31
von ReclaBoxler-7246953 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe das Geld für mein Tablet in Form eines V-Schecks zurückerhalten!