765 Views | 27.06.2014 | 11:19 Uhr
geschrieben von Jasmin Bollmeyer

Gorenje Vertriebs GmbH (München)

Beschwerde Profectis

Ich hab am 03.12.2013 bei Media Markt einen Gorenje Trockner gekauft, er lief wunderbar bis Probleme auftraten am 29.04.2014 kam 5 Tage nach Anruf bei Profectis auch ein Techniker ohne weitere Probleme wurden die Probleme des Trockners behoben.

Doch seit dem der Techniker da war, läuft der Trockner aus und setzt den ganzen Keller unter Wasser. Ich rief in der Woche von 9. Juni 2014 erneut bei der Profectis an, diese baten mir einen Termin zum 25.06.2014 an. Dort bereits sagte ich Ihnen, dass ich ab Juli nicht mehr kann, da ich dort eine ziemlich komplizierte Operation habe und mehrere Wochen im Krankenhaus liegen werde und anschließend auf Reha gehe. Habe da bereits vorgemerkt, dass mein Mann sich keinen Urlaub nehmen kann und ich davon ausgegangen bin, das Profectis es hinkriegt innerhalb von 3 Wochen einen Techniker zu schicken.

Nun bekam ich am 24.06.2014 erst eine SMS das der Termin verschoben wurde und die mich anrufen würden. Das ganze Taten sie und gaben mir den Ausweich Termin am 03.07.2014! Ich teilte Ihnen mit, dass ich dort nicht kann, da ich an dem Tag operiert werde. Seit dem 24.06.2014 bis zum 26.06.2014 rief mich die Firma Profectis insgesamt 7 mal an, um den Termin am 03.07.2014 bestätigen zu lassen und 7 mal habe ich denen gesagt, dass ich dort nicht kann. Und von diesen 7 mal rief 5 mal der gleiche Herr an. Der letzte anruf am 26.06.2014 war zudem auch noch sehr unfreundlich, dass ich mich beledigen lassen musste. Mir angedroht wurde, dass die mir das in Rechnung stellen wollen, weil ich den Termin nicht wahrnehme. Hallo mein Trockner ist in der Garantie und den ersten Termin hat die Firma Profectis verschoben.

Zu allem überfluss musste ich mir unbezahlten Urlaub für den 25.06.2014 nehmen und diesen Schaden ersetzt mir keiner. Ich muss meine Wäsche woanders waschen, dadurch entstehen mir spritkosten etc. bis zum 25.06.2014 hab ich das ganze noch eingesehen, aber mir jetzt einen Termin am 03.07.2014 zu geben oder erst in 2 Monaten, da sonst nichts frei ist, finde ich wirklich unverschämt und alle Zusatzkosten, die ab dem 25.06.2014 anfallen, werde ich der Firma Gorenje in Rechnung stellen.
Ich kann seit 3 Wochen meine Wäsche nicht mehr trocknen, da jedes mal mein Keller unter wasser steht und von den Mitarbeitern von Profectis darf man sich dann noch so Sachen anhören wie das im Keller ja nichts wertvolles steht und ich solle mich nicht so anstellen.
Ich finde es echt unverschämt, was dort läuft und wie man mit Kunden umgeht. Zumal ich bis heute keinen neuen Termin habe.

Meine Forderung an Gorenje Vertriebs GmbH: Schadenersatz und Reperatur des Trockners.

04.07.2014 | 14:03
von Jasmin Bollmeyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute weder eine reaktion noch wird auf anrufe reagiert.

18.07.2014 | 18:40
von Jasmin Bollmeyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden