833 Views | 01.07.2014 | 13:12 Uhr
geschrieben von Mike Blum

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (Berlin)

Unfreundlichkeit, schlechter bis gar kein Service

Bestell-/Kundennummer: v791312

Meine Frau und ich sind am 31.05.2014 mit dem Flug ab4716 nach cancun geflogen, die Stewardessen hatten mal wieder schlechte Laune und waren sehr unfreundlich. Wir sollten Zollzettel ausfüllen und hatten keinen Kugelschreiber, wir fragten nach. Wir bekamen die Antwort, wir sollen uns einen beim Nachbarn leihen, aber sie hatte die Hosentasche voller Kugelschreiber, ich finde den Service echt miserabel.

Desweiteren läuft meine Reklamation vom 26.09.2011 mit dem Zeichen v791312 immer noch nach zahlreichen Mails und Anrufen ich solle mich gedulden reicht mir.
Um Stellungnahme binnen 1 Woche wird gebeten.

Mike Blum

Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: Zumindest Fluggutschein

01.07.2014 | 14:34
"mal wieder schlechte Laune".

Sie haben diese Erfahrung schon öfter gemacht und fliegen trotzdem nicht mit einer anderen Fluggesellschaft. Flüge nach Mexiko bieten auch Andere an.

Fluggutschein?

Ich habe früher selbst bei einem Reiseveranstalter, später bei einer Fluggesellschaft gearbeitet. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was die Leute sich einfallen lassen um Erstattungen oder Gutscheine zu bekommen.

02.07.2014 | 09:48
von Mike Blum | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen,

es ging sich hauptsächlich um die Reklamation vom 26.09.2011, worauf man noch nicht mal eine Stellungnahme bekommt. Die Kugelschreiber haben aus der Tasche rausgeschaut. Und dann noch beschimpft werden, da sieht man den Mangel an Kompetenz

02.07.2014 | 10:46
von Der Göttliche | Regelverstoß melden
Also, die Forderung nach "zumindest" einem Fluggutschein lässt ja ziemlich genau darauf schließen, wes Geistes Kind der BF ist. Mit solch einer hanebüchen konstruierten Beschwerde einen Gutschein abgreifen zu wollen ist schon abenteuerlich. Wir persönlich haben sehr gute Erfahrung mit AB gemacht. Für diese Beschwerde würde ich mich schämen wie ein Bettnässer.

03.07.2014 | 05:37