Durch Kabel BW gelöste Beschwerde. | 244 Views | 08.07.2014 | 17:48 Uhr
geschrieben von Robert Schmidt

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Keine Reaktion seitens Anbieter auf Störmeldungen, 4x Problem gem

Das ist unfassbar, so einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt!

Seit 27.05 (heute 07.07) habe ich beim Kundenservice 4x mal angerufen und auch 4x mal mein Problem geschildert. Nur nach der erster E-Mail habe ich ein Schreiben bekommen (der Brief war allerdings 2 Wochen unterwegs gewesen) das mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

In meinem online Kundencenter Portal, fand ich einen Eintrag: “ Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Vertragsbeginn: 04.06.2014“ Obwohl noch gar nichts passiert ist.

Das war´s, seit dem Totenruhe.

Übrigens, das Phänomen, das Briefe von KabelBW 2 Wochen unterwegs sind habe ich auch bei dem Schreiben von der Buchhaltung festgestellt. Hatte nämlich die Rechnung für Mai nicht bezahlt bzw. zurückgeordert, da kam ein Brief, erstellt am 06.06 eingetroffen am 19.06 mit der Aufforderung innerhalb von 2 Wochen, spätestens am 20.06, den offenen Betrag zu begleichen, anderenfalls wird mein Anschluss gesperrt.

Nur die Abteilung Buchhaltung bei KabelBW reagiert sofort.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Das endlich mal einer was tut, wenigstens eine Meldung rausgibt wie es weiter geht.

17.07.2014 | 14:49
von Robert Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden