Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 338 Views | 08.07.2014 | 21:31 Uhr
geschrieben von Gerald Hüttner

Höffner (Schönefeld)

Lieferverzögerung trotz mehrmaliger Zusagen!

Bestell-/Kundennummer: KV 5782399 v. 10.03.2014

Am 10.03.2014 kaufte ich in Fürth ein Polsterbett bei "Express!-Möbel" Es wurde trotzdem eine Lieferzeit von ca. 10 Wochen festgelegt. Die Auskunft, max. 2 Wochen Differenzzeit.

Nun sind mittlerweile 16 Wochen vergangen. Man hat mich mehrmals vertröstet und letztendlich wurde nach meiner Stornierung (Einschreiben) des Auftrages - trotz Nacherfüllungsfrist - ein Termin für den 07.07.2014 vereinbart (nachweisbar von der Kundendienstleiterin).

Als die Monteure kamen, brachten sie mir zwei Kissen und eine Tagesdecke - aber kein Bett! Nach mehreren Telefonaten wurde ich nur hingehalten (Zusage eines Rückrufes der Kundendienstleiterin, der nie kam).

Nachdem ich mit dem 4. Mitarbeiter verbunden wurde, ist mir mitgeteilt worden, dass die Stornierung nur mit einer 25% Abstandssumme möglich ist. Unverschämt!

Meine Anzahlung in Höhe von 83,76 Euro soll ich auch nicht zurückerhalten! Stattdessen wird mir mitgeteilt, dass es vielleicht noch in ein paar Tagen geliefert werden soll.

Man wird zum Narren gehalten! Ich fordere meine Anzahlung zurück und eine Bestätigung meiner Stornierung vom 01.07.14.

Nie wieder Möbel Höffner, auch unsere Familie und Freunde werden zukünftig Ihre Möbel woanders kaufen, um nicht so veräppelt zu werden.

Meine Forderung an Höffner: Stornierungsbestätigung und Rückzahlung meiner Anzahlung in Höhe von 83,76 Euro!

04.08.2014 | 19:05
von Gerald Hüttner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden