810 Views | 09.07.2014 | 15:33 Uhr
geschrieben von Zübis Kara

Gorenje Vertriebs GmbH (München)

Löcher in Klamotten

Ich habe mir eine Waschmachine von Gorenje gekauft.

Seitdem ich die Maschine habe, habe ich Löcher in meinen Klamotten, und keiner kann dagegen was tun. Techniker kommen und schauen sich das an, aber können nichts dazu sagen. Von zwei Problemen wird das einfache behoben und man bekomme eine Rechnung von 79,-- €. Ohne das geschilderte Problem zu lösen, musste ich dafür bezahlen. Ärgerlich, aber wie!

Ich kann nicht mehr waschen, ich traue mich auch gar nicht mehr, denn in meinen neu gekauften Klamotten entstehen auch Löcher.

Mir wird nur gesagt, dass es nicht an der Waschmaschine liegt, woran liegt es dann bitte? Lächerlich! Ich blicke da nicht mehr durch.

Aber eins weiß ich: Nie wieder! Da kaufe ich mir etwas Besseres und bezahle auch mehr!

Meine Forderung an Gorenje Vertriebs GmbH: Schadenersatz

10.07.2014 | 12:05
von Zübis Kara | Regelverstoß melden
Ich habe alles schon ausgetestet an dem Trommel ist auch nichts dran.

Aber was ich ärgerlich finde ist ja das man bei gorenje nicht ernst

genommen wird, die sagen mir Eiskalt das es nicht an der Waschmaschine liegt.

ich schneide mir die Löcher doch nicht selber rein. Obwohl ich nocj Garantie drauf habe, passiert mir so etwas. Aber man lernt aus Fehlern, NIE wieder rate jeden davon ab, Gorenje zu kaufen. Man hat nur ärger. techniker kommen schauen sich das an und gehen wieder in 5minuten ist die Arbeit von denen erledigt. Ergebnis? Ich kann wieder nicht waschen. Wer bezahlt mir meine ganzen Klamotten die jetzt Löcher drin haben? Oder so mal gefragt, wer zieht bitte Klamotten mit Löchern an?

11.07.2014 | 10:07
von Zübis Kara | Regelverstoß melden
Ich habe ja noch Garantie auf meine Waschmaschine, erst mal 1,5jahr alt warum soll ich Meine Wäsche dann in Wäschenetz waschen? Sehe ich nicht ein, wenn die Maschine nochNicht so alt ist. Wäre die älter, hätte ich es in Wäschenetz gewaschen aber so nicht. Ohne zu bedenken kann ich meine Wäsche nicht mehr Waschen. Wofür hat man heutzutage eigentlich Garantie? Wenn trotz Garantie nichts unternommen wird. Das beste ist, dass die sagen können das es nicht an der Waschmaschine liegt. Da fehlen mir die Wörter. Trotz Garantie wird nichts unternommen. Die warten bis meine Garantie abläuft, deswegen schicken sie die Technikern auch so spät.

11.07.2014 | 13:01
von Zübis Kara | Regelverstoß melden
Ich habe das Problem nach 6Monaten bemerkt wo die Maschine neu war.
Dann habe ich das direkt gemeldet auch. 2Probleme habe ivh gemeldet, 1. löcher in Klamotten,2. pumpt nicht ab.
Techniker haben gesagt, dass es an dem Flusensieb lag und dadurch nocht abpumpt.
Das haben die geklärt, aber wie die löcher enstanden sind konnte er nicht sagen.
2wochen später eine Rechnung in Höhe von 80€, obwohl ein Problem noch offen war.
Dann habe ich mich garnicht getraut anzurufen, denn habe keine lust für nichts tun 80€ zu bezahlen.
Verstehen sie mich wieso mich das so ärgert.
Jetzt ist die Maschine 1.5 jahre alt, habe es aber von anfang an gehabt das problem.
Bitte verstehen sie mich nicht falsch mit Wäschenetz waschen, ich meinte das nicht so.
Wenn jetzt nichts unternommen wird, dann muss ich mir eine neue Maschine kaufen oder mit Wäschenetz waschen habe keine andere wahl:-(
Danke für den Tipp.
lg