Durch GALERIA Karstadt Kaufhof gelöste Beschwerde. | 1537 Views | 10.07.2014 | 21:28 Uhr

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH (Köln)

Galeria Kaufhof online Shop finanziell in Schwierigkeiten?

Liebe Leser und Leserinnen,

Sie sind abenteuerlustig, mutig, lieben das Kribbeln, mögen Überraschungen, haben Ausdauer, lieben Märchen und telefonieren gern?

Dann hier mein all-inclusive Angebot. Bestellen sie im Online Shop von Galeria Kaufhof und retourniern sie ihren Einkauf.

Jetzt kann das Abenteuer losgehen! Sie erwarten für gewöhnlich eine rasche Bearbeitung und anschließende Erstattung, leider nein und hier fängt es an zu kribbeln. Jetzt sollten sie mutig werden und die Galeria Kaufhof anrufen, für besonderen Spaß sorgen jetzt die Märchen Tanten und Onkel vom Telefonservice, die sie jeden Tag mit einer neuen Episode aus "Großmutter Galeria, warum hast du so einen dicken Geldbeutel - weil ich die Stornos der Kunden horte -, einlullen werden.

Wird das ihr Lieblingsmärchen, rufen sie ruhig öfter an, es wird ihnen gern immer und immer wieder erzählt, nur manchmal klingen die Märchen etwas anders, aber nur weil sich die Märchenerzähler nicht richtig absprechen.

Pflegen sie ihr neues Telefonhobby, es wird sie von nun an fast täglich begleiten.

Erwarten sie also nicht wie ich, ihr Geld allzu schnell zurück, genießen sie es regelmäßig auf ihrem Konto keinen Eingang des Stornos zu verzeichnen. Das setzt Adrenalin und Energie frei für neue spannende Telefonate mit Großmutter Galeria.

Und mal ehrlich, einen wirklich guten Service erwarten wir doch nur von großen etablierten und renommierten Unternehmen. Dem kleinen Kaufhofladen um die Ecke verzeihen wir doch mal die eine oder andere Unprofessionalität, bei Tante Emma um die Ecke lief auch nicht immer alles glatt.

In diesem Sinne - wer das große Abenteuer sucht, kauft bei Galeria Kaufhof ein.

Meine Forderung an GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH: Bekommt euren Laden auf die Reihe, warten auf Stornos und dauerndes Vertrösten, ist das wirklich Galeria Kaufhof Service?

13.07.2014 | 09:51
von ReclaBoxler-7340801 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von wegen ihr Geld wurde überwiesen, wir machen eine Schnellüberwesung, oder ihre Bank braucht so lange!
Heute lag ein Verrechnungsscheck im Briefkasten.
Böser Vertrauensmissbrauch! Galeria Kaufhof online Shop - nie wieder, Danke!