Durch NetCologne gelöste Beschwerde. | 140 Views | 11.07.2014 | 17:02 Uhr
geschrieben von Ute Roeseler

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Köln)

Internet zu früh an neue Adresse verlegt

Guten Tag,

Ende Juni habe ich Netcologne in der Filiale in Koeln Muelheim informiert das ich ab dem 01.08.2014 umziehe und bitte ab da mein Internet und Telefon dort weiterläuft. Allerdings hat Netcologne, wie man mir am Telefon bestätigt, bereits ab dem 03.07.2014 mein Internet und Telefon in meiner JETZIGEN noch wohnhaften Adresse abgemeldet. Nach dem ersten Anruf bei Netcologne wurde mein Telefon wieder freigeschaltet, auf das Internet warte ich nun nach einigen Anrufen ohne Ergebniss noch immer (stand 11.07.2014, 12:48 Uhr). Der Service ist unter aller Sau bei Netcologne, die Härte war allerdings, dass mir ein Callcenter-Mitarbeiter als Antwort gegeben hat, dass ich doch mein Handy für das Internetz nutzen kann. was mich sehr aufgebracht hat! Nicht jeder hat ein Smartphone, auch nicht im Jahr 2014.

Meine Forderung an NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH: Ich möchte, dass mein Internet wieder geht! Und eine Erstattung meiner Internetlosenzeit!

06.08.2014 | 12:43
von Ute Roeseler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden