Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 80830
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 308 Views | 14.07.2014 | 13:31 Uhr
geschrieben von Doris D.

ROLLER GmbH & Co. KG (Soest)

Eine Schublade vom Sideboard nicht in Ordnung

Bestell-/Kundennummer: C2014V

Also, am 18.06.14 sollte unser Schlafzimmer über eine Spedition geliefert werden und aufgebaut werden. Dafür haben wir bezahlt. Die Spedition war auch an dem Tag da.

Es kamen zwei junge Männer, die leider kaum deutsch verstanden, da sie aus Polen stammen. Das Abnahmeprotokoll musste ich sogar selber ausfüllen und die Reklamation wegen der Schublade, die keine Vorbohrung hatte, auch.

So, nun musste ich ständig bei Möbel Roller anrufen, um zu erfahren, ob sich da was getan hat, wegen der Schublade. Kein Mensch dort hat sich mal angestrengt, kundenfreundlich zu sein und mich mal zu informieren, was jetzt los ist. So nach dem Motto: Hauptsache was verkauft, aber wenn was fehlt oder der gleichen, dann kommste heute nicht, kommste morgen. Furchtbar ärgerlich ist das. Ich platze vor Wut und bins leid, da hinterher zu laufen.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung von der Gesamtsumme von 40% oder eine Gutschrift von wenigstens 300 Euro

14.07.2014 | 13:31
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Hallo Frau Doljac,

es tut uns leid, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung nicht ganz zufrieden sind. Da Sie oben bereits Ihre Kaufvertragsnummer genannt haben, können wir Ihr Anliegen umgehen mit dem Markt besprechen, sodass zeitnah eine Lösung gefunden werden kann.

Viele Grüße,

der ROLLER-Kundenservice