Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 80921
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 923 Views | 16.07.2014 | 13:22 Uhr
geschrieben von Doris D.

ROLLER GmbH & Co. KG (Soest)

Kundeninteresse oder Entgegenkommen gleich null

Bestell-/Kundennummer: C2014V

Also, ich habe am 03.05.14 ein komlettes Schlafzimmer bei Möbel Roller in Soest gekauft. Unter anderem mit Lieferung und Montage. Der Liefertermin sollte am 18.06.14 sein, was auch geklappt hat. Eine Spedition machte das. Es waren zwei junge Burschen aus Polen, die sehr nett waren, aber leider kaum Deutsch konnten. Also Planung war schwierig. Ich musste sogar das Abnahmeprotokol zum Schluss für die ausfüllen, da sie es nicht deutschmäßig hinkriegten.

Bei dem Sideboard war eine Schublade nicht i. o. Die Vorbohrung fehlte. Das wurde auch schriftlich bemängelt. Es hieß das die Möbelfirma mich nach paar Tagen anruft und mir bescheid gibt wann eine neue Schublade nach Bestellung da wäre. Aber es tat sich nichts. Ich musste ständig da anrufen um nachzufragen. Mind 4 mal. Dann wurde ich ein mal irgendwann zurückgerufen und es hieß das die Geschäftsführerin Urlaub habe und sobald Sie zurück wäre dann würde Sie sich melden bei mir um zu sagen wann eine neue Schublade da wäre und wegen einem entgegenkommen aufgrund des ärgernisses.

Aber nichts hat sich getan. Ich musste wieder da anrufen und eine Hotline sagte mir das ich nicht mit der Geschäftsführerin verbunden werden kann etc etc etc.

Sowas von Kundenunfreundlich und uninteressiert.

Ich habe die Nase voll denen hinterherzurufen wann meine Schublade endlich mal ankommt und dann muss mich ja noch die Spedition anrufen wann die letzendlich geliefert und zusammengesetzt wird.

Heute ist der 14.07.14 und noch nichts

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung von 30 % oder ein Gutschein von min 300 eu

16.07.2014 | 13:22
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Guten Tag,

tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich bin mir sicher, dass der Markt in Soest Ihnen bald ein Angebot zukommen lassen wird. Ansonsten würde ich mir Ihren Fall gerne mal selbst ansehen. Bitte schicken Sie Ihre Kaufvertragsnummer an facebook spider monkey roller.de.

Grüße,

der ROLLER Kundenservice

16.07.2014 | 15:55
von Christian B. | Regelverstoß melden
 spider monkey Sigismund, Aber einen Wertersatz steht denen ja trotzdem zu.

16.07.2014 | 16:14
von Christian B. | Regelverstoß melden
Ja ich würde es genauso machen wie du, Selbst ist der Mann, eine Mahnung ans Möbelshaus mit einem fairen Angebot zur Schadensregulierung und wenn keine Reaktion kommt, direkt mit Mahnbescheit und dann zum Gericht.

20.07.2014 | 09:26
von Doris D. | Regelverstoß melden
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Da von denen noch immer kein Angebot rüber kommt bis dahin, habe ich jetzt alles meinem Anwalt in die Hände gedrückt.
Mfg

25.07.2014 | 08:52

03.08.2014 | 17:25
von Doris D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also noch nicht gelöscht weil noch immer kein entgegenkommen oder eine Erstattung von Möbel Roller kommt. Die Schublade soll nach einem Telefonat am 05.08 kommen.

25.08.2014 | 09:10
von Doris D. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden