Durch Energy2day endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 696 Views | 16.07.2014 | 14:05 Uhr
geschrieben von Solveig Zimmermann

Energy2day GmbH (München)

Einfach unverschämt und nicht erreichbar

Guten Tag, leider habe ich vergebens auch mit Hilfe! der teuren Auskunft versucht sie zu erreichen 089 7080998810,da bekommen wir permanent die Antwort: KEIN aktiver Dienst unter dieser gewählten Servicenummer, wahrscheinlich haben sie sich verwählt! Ich frage Sie, was soll das?

Auch unter der angegebenen e-mail Adresse geht nichts! Dann wird man gesperrt und es kommen zusätzliche Kosten, so kommt man auch zu Geld. Ich möchte einen Ratenplan unterbreiten--aber wie? Auch geht NIEMAND darauf ein, seit bestehen des Vertrages, das ich am 15. jeden Monat`s zahlen möchte, da mein Geld immer erst am a. auf meinem Konto ist und Energy darauf besteht, das der Abschlag am 1. jeden Monats auf dessen Konto ist. Somit verlangen sie JEDEN Monat von mit 6,34€ Mahngebür, da ich, denke ich- NICHT die Einzige bin, kommt eine hübsche Summe jeden Monat zusammen., dies ist nicht weiter hinnehmbar, denn ich habe nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte. Ich zahle jeden Monat meinen Abschlag und jetzt sowas, das muß unterbunden werden. MfG Zimmermann

Meine Forderung an Energy2day GmbH: Eingehen auf den Kunden und sich mit mir in Verbindung setzten

Firma hat geantwortet nach 30 Tage nach 30 Tage
05.09.2014 | 15:42
Firmen-Antwort von: Energy2day GmbH

Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation hatten.
Da wir Sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen konnten und es uns sehr wichtig ist, die Angelegenheit mit Ihnen persönlich zu klären, teilen Sie uns bitte eine Rückrufnummer und einen Zeitraum mit, indem wir Sie am besten erreichen können.
Telefonisch können Sie uns unter der Festnetznummer: 089 7080998810, Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 19:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr, erreichbar. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an info spider monkey energy2day.de. Ihre VR Com Energy-Kundenbetreuung.

16.07.2014 | 14:22
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Guten Tag, Frau Zimmermann, folgende Rufnr. wurde unter www.firmenwissen.de genannt: +49 89 2050870 (energy2day).

Deren homepage selber benutzte ich nicht, da mein WOT-Add-in sich bei Aufrufen von energy2day blutrot verfärbte = schlechte Kundenbewertungen und schlechter Service.

Viel Erfolg!

06.08.2014 | 21:09
von Solveig Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Enrgy2day hat geschrieben, da ich mich nicht melde bei Ihnen, kündigen sie mir zum 8.8.14. Eine bodenlose Frechheit, zumal ich regelm. meinen monatl. Abschlag zahle.

28.08.2014 | 09:49
von Solveig Zimmermann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider nicht da diese Fa. weder auf Post noch anrufe reagiert.