Durch NetCologne gelöste Beschwerde. | 237 Views | 18.07.2014 | 09:09 Uhr
geschrieben von Eric Kainz

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Köln)

Service und Leistung misserabel

Seit einem Jahr bin ich nun NetCologne Kunde, seit einem Halben Jahr werden meine Rechnungen nicht mehr abgebucht.

Nun habe ich schon drei Kontaktaufnahmen per E-Mail und zwei per Telefon, habe es eskalieren lassen doch nichts passiert. Die Frechheit schlecht hin ist, ich wurde darauf hingewiesen meine Kontobewegungen regelmäßig zu überprüfen und bei Unstimmigkeiten NetCologne zu erinnern abzubuchen. Auf meine Frage wozu ich ein Einzugsermächtigung erteilt habe, kam keine Antwort.

Bis heute ist nichts passiert, wobei ich keinen Vorteil darauß habe dieses Unternehmen daran zu erinnern abzubuchen, allerdings muss ich dann die Rechnung auf einen Schlag bezahlen und 200€ nebenbei loszuwerden ist auch nicht der Sinn der Sache.

Meine Forderung an NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH: Kontaktaufnahme

08.08.2014 | 13:37
Firmen-Antwort von: NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Kainz,

Ihr Anliegen haben wir geprüft.

Um dem Datenschutz zu entsprechen werden wir uns über die bei uns hinterlegte Kontaktmöglichkeit bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag

Ihr NetCologne ServiceTeam

08.08.2014 | 09:21
von Eric Kainz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.08.2014 | 14:13
von Eric Kainz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NetCologne hat mittlerweile knapp 200€ abgebucht. Die Begründung für dessen Fehler war sehr oberflächlich und nichtssagend. Kundenfreundlichkeit fehlt vollkommen, die Supportmitarbeiter versuchen sogar den Fehler mir als Kunden zuzuschreiben, sehr mangelhafte Leistung.

01.06.2017 | 10:03