Durch Home24.de gelöste Beschwerde. | 965 Views | 20.07.2014 | 19:57 Uhr

An die Geschäftsführung von Home24

Bestell-/Kundennummer: SO12022192

An die Geschäftsführung von Home24

Sehr geehrte Geschäftsführung von Home24,

ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei Ihnen, der eigentlich ganz zufrieden war, bis auf die letzte Bestellung einer Breckle 7-Zonen Bodyform Kaltschaum Gel-Matratze (160 x 200 cm = 2 Matratzenkerne und ein Matratzen-Bezug) - Rechnung/Bestellung: SO12022192.

Diese habe ich Anfang Juni bestellt. Die Matratze sollte dann am 20.06.2014 geliefert werden. Dafür habe ich mir dann extra einen halben Tag Urlaub genommen. Am 20.06. kam dann Ihre Spedition - lieferte aber nur den Matratzen-Bezug - aber keine Matratzenkerne. Die Lieferung habe ich dann selbstverständlich nicht angenommen.

Am folgenden Montag habe ich dann mit Ihrem Callcenter gesprochen, die mir versicherten, dass so etwas noch nie vorgekommen sei und die nächste Lieferung ganz bestimmt vollständig sein wird.

Am 18.07.2014 sollte dann die Ersatzlieferung kommen, wofür ich mir dann wieder einen halben Tag Urlaub genommen habe. Ihre Spedition brachte mir dann einen Matratzenbezug und eine gerollte Matratzenpackung. Die Herren hatten es sehr eilig - so musste ich schnell unterschreiben. Da ich nun annahm, dass die Lieferung vollständig sei, habe ich den Herren der Spedition, wie vereinbart, meine alte Matratze mitgegeben.

Als ich dann das gerollte Matratzen-Paket geöffnet habe, musste ich bestürzt feststellen, dass mir nur ein Matratzen-Kern geliefert worden ist - der zweite aber fehlte.

Jetzt haben wir nur eine 80x200 cm große Matratze - für 2 Personen.

Fazit: 2 halbe Tage Urlaub und 2 Fehllieferungen Ihrerseits.

Frau R. aus Ihrem Callcenter konnte mir dann nicht wirklich weiterhelfen - und machte mir dann klar, dass die nächste Lieferung wieder nach Standard-Verfahren laufen würde - also muss ich mir dann wieder einen halben Tag Urlaub nehmen?

Da wir hier nun einen unhaltbaren Zustand haben - 2 Personen und einen Matratzen-Kern von 80x200 cm - bitte ich um die Lieferung des fehlenden Matratzen-Kerns bis Freitag den 25.07.2014 zu einem festgelegten Zeitpunkt (da ich mir nicht zum dritten Mal einen halben Tag Urlaub nehmen möchte - für eine Matratzen-Lieferung). Wenn bis zum 25.07.2014 der fehlende Matratzen-Kern nicht geliefert worden ist, werde ich von dem Kauf zurück treten - und bitte dann um die Abholung der unvollständigen Lieferung am 25.07.2014 zu einem festgelegten Zeitpunkt.

Liebe Geschäftsführung von Home24, ich hoffe, Sie können mir helfen und meinen Eindruck von Ihrem Unternehmen wieder in einen positiven verwandeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Bollow

Diese Beschwerde ist Home24 auch per E-mail zugestellt worden.

Meine Forderung an Home24.de: Lieferung des fehlenden Matratzen-Kerns bis 25.07.2014 - zum einem festgelegten Zeitpunkt

27.07.2014 | 20:07
von ReclaBoxler-1560834 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden