Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 1014 Views | 29.07.2014 | 10:00 Uhr
geschrieben von Heiner-Chr. Müller

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Lüneburg)

DPD liefert mal wieder nicht aus und ist nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: 01890013474645L + 3 weitere Pakete

Ich wusste nicht, dass mein Verkäufer über DPD verschickt, sonst hätte ich ihn sofort gewarnt und gebeten, mir die Pakete über DHL zu schicken. Er hat aber leider über DPD verschickt und jetzt hab ich wahrscheinlich wieder die gleiche Freude wie ich sie schon ein paar mal in den letzten Jahre hatte und meine Beschwerde bei DPD niemals beantwortet wurde. Die Pakete werden immer in der Zustellung angezeigt, aber es erscheint nie ein Zusteller und beim Live-Tracking bewegt sich das Fahrzeug auch nicht. Der Fahrer ist entweder krank, oder hat seinen Job geschmissen. Für einen Tag habe ich immer Verständnis, aber länger nicht, dann muss Ersatz da sein, oder die Tour von anderen Kollegen mit verteilt werden. Beim letzten Mal durfte ich nicht mal mein Paket im Depot abholen, da wollte ich schon rechtliche Schritte wegen Sendungsunterdrückung einleiten, aber dann wurde am Samstag von anderen Kollegen die Pakete dieser Tour verteilt. Ich benötige dringend meine Pakete, welche rechtliche Handhabe habe ich gegen DPD? Kann mir da jemand helfen? Der Versand hat mich immerhin 50 Euro beim Verkäufer gekostet und dann nichts als Ärger. Auf einen Rückruf von DPD warte ich heute sicher auch wieder vergeblich, obwohl ein Rückruf zugesagt wurde.

MfG

H. Müller

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Umgehende Zustellung, oder Abholung durch mich am Mittwoch&Erstattung der Entgelte der 4 Pakete

11.08.2014 | 10:01
von Heiner-Chr. Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket kam an. Der Hintergrund der Verzögerung blieb aber ungeklärt und der versprochene Rückruf blieb leider auch aus.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665