Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 404 Views | 07.08.2014 | 06:29 Uhr
geschrieben von Alina Feinholdt

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Dreifache Abbuchung Opodo Sofortüberweisung!

Bestell-/Kundennummer: 526448351 0071898544

am gestrigen Abend 7.8.2014 habe ich einen Gabelflug von Billund nach Vilnius, von Vilnius nach Amsterdam über Opodo buchen wollen. Hierbei habe ich in meiner Unwissenheit eine Sofortüberweisung gewählt.

Nachdem ich meine Angaben der Bank sowie die Tans durchgegeben habe, habe ich eine Fehlermeldung erhalten mit der Information, dass das Ticket nicht gebucht worden wäre und dass ich diese noch einmal Durchführen sollte. Dies habe ich dann noch zweimal durchgeführt und erst danach meine Bank kontaktiert, die mich in Kenntnis gesetzt hat, dass von meinem Konto drei Buchungen gemacht worden sind und ich diese nicht mehr zurück buchen kann! Von Opodo habe ich weder Flugticketbestätigung erhalten, noch ist der Kundendienst verfügbar!

Nachforschungen haben gezeigt, dass bei Opodo diese Methode gangbar ist und dass Leute nur mit Glück auf ihr Geld warten können. Ich würde Sie hiermit ausdrücklich bitten, die Buchungen sowie in Ihrer Fehlermeldung vermeldet sofort zurück zu buchen. Sollte dies nicht geschehen, fühle ich mich gezwungen juristisch vorzugehen!

Mit freundlichen Grüßen,

A.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung der drei Tickets bzw. Buchung eines Tickets und Erstattung der restlichen zwei!

07.08.2014 | 09:24
von Alina Feinholdt | Regelverstoß melden
Nach fast einer Stunde in der Warteleitung habe ich immerhin eine freundliche Mitarbeiterin bekommen, die mir mitgeteilt hat, dass das Problem mit der höchsten Priorität an die Finanzleitung rausgeht! Die Erstattung soll einige Tage dauern!

07.08.2014 | 09:37
von Alina Feinholdt | Regelverstoß melden
Habe noch immer keime Mail erhalten!

09.08.2014 | 11:19
von Alina Feinholdt | Regelverstoß melden
E-mail ist eingegangen, aber das Geld ist noch immer nicht auf meinem Konto!

11.08.2014 | 18:47
von Alina Feinholdt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden