Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 653 Views | 11.09.2014 | 12:37 Uhr
geschrieben von Sven Reind.

Poco Service AG (Krefeld)

Liefertermin nicht eingehalten.

Bestell-/Kundennummer: 1699910/7

Meine Frau und ich haben den Fehler gemacht und uns ein Möbelstück bei Poco zu bestellen und zwar mit Aufbau und Montage zu dem Termin 09.09.14 in der Zeit von 15:00 bis 20:00 (alleine diese Lieferterminierung ist schon eine Zumutung).

Um 18:00 tätigte ich dann den ersten Anruf und die Mitarbeiterin versicherte uns, dass das Möbelstück noch zu am selbigen Tag geliefert wird.
Um 19:55 sah ich mich erneut genötigt, diese Mitarbeiterin anzurufen und zu fragen, wann denn die Lieferung noch erfolgen solle. Sie teilte mir mit, dass mittlerweile alle Mitarbeiter abgerechnet und sich verabschiedet hätten und sie sich somit außerstande sähe, diesen Termin einzuhalten.
Nach einem Telefonat mit dem Vorgesetzten der Angestellten wurde uns ein Termin für den heutigen Tag angeboten ohne jegliches Ausgleichsangebot seitens des Möbelhauses.

de facto:

- sahen wir uns aufgrund der unmöglichen "Terminvereinbarung" uns gezwungen unsere außerhäuslichen Termine in dieser Zeit umzuplanen etc.

- haben wir unsere knapp bemessene Freizeit ohne Resultat verschwendet

- mussten wir erst anrufen um zu erfahren, dass der Liefertermin seitens der Firma nicht eingehalten wird.

- wurde eine Teilzahlung verlangt und geleistet ohne das zum weit im Vorfeld anberaumten Termin zu einer entsprechenden Gegenleistung gekommen ist.

- werden wir darauf verzichten, künftig Möbel bei dieser Firma zu kaufen und auch jedermann davon abraten.

Meine Forderung an Poco Service AG: Lieferkostennachlass um mindesten 20%

12.09.2014 | 10:57
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Ware Ware bekommen haben und die Spedition die Kosten der Lieferung und Montage erstattet hat.

Ihr POCO-Team!