Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 733 Views | 10.09.2014 | 20:50 Uhr
geschrieben von Mandy Laske

Poco Service AG (Bergkamen)

Für mich einer der schlechtesten Möbelmärkte

Bestell-/Kundennummer: KV-Nr: 2531968

Ich habe heute bei Poco angerufen wegen meiner Couch! Die ist fast 2 Jahre alt und geht schon kaputt, da ist eine kuhle drinne und der Stoff geht überall auf und eine Stelle ist richtig dick, weil der Stoff nach oben gerutscht ist!

Ich soll Fotos dahin schicken, aber reden am Telefon schon so, als ob man keine Chance auf Reklamation hat! Also heißt es nicht man hat 2 Jahre Garantie? Ich sitze und liege auf meiner Couch wie jeder normale Mensch auch und sowas darf einfach nicht passieren! Nehme mal an, das etwas gebrochen ist und vom Sitzen und liegen darf sowas nicht passieren! Habe heute Fotos dahin geschickt und bin gespannt auf deren Antwort! Also jetzt heißt es Warten, die haben gemeint die müssen gucken, ob der Hersteller sie zurück nimmt, was für ein Schwachsinn! Ich habe es ganz normal benutzt, Fehlkauf! Wie kann man nur sagen, das man keine Chance hat!

Meine Forderung an Poco Service AG: Geld zurück

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
06.11.2014 | 09:21
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Laske,

wie Sie bereits von unserem zentralen Kundendienst erfahren haben wurde Ihre Reklamation auch nach der zweiten Prüfung wegen aüßerer Einwirkung abgelehnt.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de.

Ihr POCO-Team!

10.09.2014 | 21:47
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Warten Sie doch erstmal die Antwort von Poco nach Sichtung der Bilder ab, bevor Sie sich hier so echauffieren.
Und verwechseln Sie nicht Garanti und Gewährleistung

30.11.2014 | 13:00
von Mandy Laske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also das wird sich auch nicht mehr lösen, das einzige was ich machen werde ist nie wieder etwas bei Poco Kaufen! Das soll eigen verschulden sein und die sind ja so von dem Müll den die Verkaufen so überzeugt! Bin Herzkrank und will und kann mich nicht weiter damit befassen! Der Laden ist einfach nur lächerlich, hoffe das es einfach viele Menschen merken und diese Menschen ihre Sachen woanders kaufen!