Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 716 Views | 15.09.2014 | 19:56 Uhr
geschrieben von V. Wagner

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Materialfehler und keine Reklamation

Ich habe mir im März 2014 eine Sommerjacke für 50 Euro gekauft. Die Jacke habe ich nur ein paar mal getragen. Nun habe ich im September die Jacke zum Ausflug an und habe an einem Ärmel ein Fehler bemerkt. Der rechte Ärmel wurde wie der linke Ärmel am Bund genäht. Der Knopf passte nicht mehr. Nun bin ich zum Realmarkt und musste mir unglaubliche Ausreden anzuhören. Und das noch vom Filialleiter. Ich hab sogar vorgeschlagen, die Jacke beim Schneider ändern zu lassen. Würde vllt. ca 15 Euro kosten.

Ich war mal Kunde.

mfg

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Geld zurück

16.09.2014 | 09:32
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrte Frau Wagner,

wir würden den Vorfall gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben. Würden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über kundenorientierung spider monkey real.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 0800/503 54 18 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Susanne Rauch
Abteilungsleiterin real,- Kundenorientierung

15.09.2014 | 21:05
von V. Wagner | Regelverstoß melden
"Es sollte so ein design sein". " Ich sollte mir genauer beim Einkauf anschauen. " Zwei linke Ärmel an einer Jacke. Der Fehler fällt nicht sofort auf. Nur als ich die Knöpfe auf gemacht hab und wieder zuknöpfte wollte, müsste ich mir etwas genauer anschauen.

16.09.2014 | 07:50
von V. Wagner | Regelverstoß melden
Sorry, es sind 2 Rechte Ärmel und nicht so wie ich oben geschrieben hab zwei linke. Hier auch ein Foto.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 292332 teaser

31.10.2014 | 13:59
von V. Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man wollte von mir noch ein paar Angaben. Dies habe ich auch per E-Mail beantwortet. Mehr ist nicht passiert.

03.12.2014 | 18:59

03.12.2014 | 19:03
von V. Wagner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab die Jacke bei der Änderungsschneiderei korrigieren lassen. Die Kosten von 15,00 Euro hat Real-Markt übernommen.

Real,- SB-Warenhaus: Verweigerung von Pfanderstattung
Real,- SB-Warenhaus: Reklamation im Onlineshop