791 Views | 16.09.2014 | 12:36 Uhr
geschrieben von Matthias Schm.

Profectis (Nürnberg)

Profectis ignoriert Kundenbeschwerde nach Reparatur/ Schaden

Bestell-/Kundennummer: Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 1200481659

Leider hat sich Profectis nach mehrmaligen Anschreiben per Email immer noch nicht zum Sachverhalt der mangelahften Reparaturen bzgl. Trockern und Kühlschrank gemeldet. Es ist nachweißbar, dass alle Emails von Profectis empfangen und auch gelesen wurden.

Ich fordere Profectis auf, zu den Sachverhalten, endlich Stellung zu nehmen.

MfG
Schmidt

Meine Forderung an Profectis: Stellungnahme und Entschädigung

16.09.2014 | 14:53
von Matthias Schm. | Regelverstoß melden
Anbei noch ein Schreiben, was ca. eine Woche vorher an Profectis ging.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 292354 teaser

19.09.2014 | 08:29
von Matthias Schm. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie zu erwarten ignoriert Profectis immer noch jegliche Kontaktaufnahme und stellt sich "tot". Diese Firma glänzt nur mit Inkompetenz und Ignoranz.

23.10.2014 | 10:49
von Matthias Schm. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Welch ein Wunder, Profectis hat sich gemeldet.
Natürlich will man von nichts wissen. Es gäbe wohl nur Nachweise über 2 Termine bzgl. des Kühlschrankes und schon gar nicht über den Trockner. Da hatte ich wohl eine Halluzination. Entschädigung gibt’s auch nicht, die 7 Urlaubstage waren dann ja gut investiert um dem Pfusch beizuwohnen.
Gibt abschließend - aus meiner Sicht - nur zu sagen.
Profectis ist inkompetent, unfreundlich und unverschämt. Ich kann nur raten - FINGER WEG, und wenn’s doch sein muss - alles schriftlich vor Ort bestätigen lassen! Da anscheinend Akten, Rechnungen und Berichte gerne mal verschwinden.

05.11.2014 | 11:00
von Matthias Schm. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profectis schweigt sich tot. Anrufe werden einfach beendet, E-mails ungelesen gelöscht und Mediamarkt - die ihre Plusgarantie an diese Firma binden - fühlt sich nicht zuständig!

27.11.2014 | 13:11
von Matthias Schm. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aus dem Süden. nichts Neues!
Keine Änderung. Telefonate werden einfach beendet, Emails ungelesen gelöscht. Soclhe Firmen gehören verboten!