Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 520 Views | 16.09.2014 | 14:27 Uhr
geschrieben von Pierre H.

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

2 Monate für Schrankaufbau

Bestell-/Kundennummer: Lieferschein-Nr.:ET4217107884 (für Ersatzteile)

Habe Anfang Juli einen Schwebetürenschrank von der Firma Rauch bestellt (mit Aufbauservice).

Am 04.08 wurde dieser geliefert. Beim Aufbau haben es die Monteure fertig gebracht, die verschraubten Einzelsegmente auseinader zu brechen. Ein Seitenteil und zwei Böden mussten neu bestellt werden.

Am 08.09 sollten dann die Ersatzteile geliefert und aufgebaut werden. Erneut habe ich frei genommen, da eine Lieferung zu einer bestimmten Zeit, welche für Berufstätige realisierbar ist, ohne "Urlaub" bzw. Stunden zu nehmen, ja nicht möglich war. Als die Monteure dann da waren stellten sie fest das ein Boden fehlt (obwohl auf dem Lieferschein 2 Böden angegeben sind und alles zur selben Zeit bestellt wurde) und es besser ist den Schrank nicht weiter aufzubauen.

Meiner Meinung nach hätten Menschen, die mitdenken, dieses Erkenntnis vielleicht schon vor der Terminvereinbarung gehabt, spätenstens jedoch beim beladen des Transporters.

Nun darf ich mindestens weitere 3 Wochen darauf warten, bis dieses Projekt endlich beendet wird und mir natürlich erneut frei nehmen. Besonders schön ist es, dass durch die Größe des Schranks und den dadurch benötigten Platz für den Aufbau auch der Rest liegen bleibt. Das heißt, ich habe einen ganzen Raum voller Kartons und nicht fertig aufgebauter Möbel, welche ich wieder hin und her räumen darf, wenn HERMES vor der Tür steht.

Für all den Ärger wäre es nur fair, wenn mir Hermes meinen Verdienstausfall bezahlen würde!

So kann ich jedenfalls nur jedem empfehlen, sich nichts über Hermes liefern zu lassen!

Mit verärgerten Grüßen

Pierre H.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Erstattung des Verdienstausfalls

28.10.2014 | 14:53
von Pierre H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anruf und Erstattung v Hermes bekommen. Bin zufrieden.