Durch Prophete gelöste Beschwerde. | 1387 Views | 19.09.2014 | 10:32 Uhr
geschrieben von Serkan OZAN

Prophete GmbH u. Co. KG (Rheda-Wiedenbrück)

2 mal Akku defekt, 1 mal Netzteil

So ich fang mal so an: Das ebike wurde vor ca 6 Monaten vom Praktiker gekauft. Nach ca 1 Monat ging der erste Akku kaputt. Nach ca 2-3wochen kam der Ersatzakku. Anschließend ist das Netzteil defekt gewesen nach ca 2 Monaten kam ein neues. Danach war aber der 2. Akku aber auch defekt. Ich rief dann beider Hotline an und sagte, dass ich es satt bin. Darauf hat dir Dame am Telefon gesagt, das dir das ebike gerne abholen lassen können, worauf das ebike auf Originalität geprüft wird und dann der Kaufpreis zurück erstattet wird. Das Fahrrad ist nun uber 1 Monat weg. Inwzischenn sind die defekten Akkus und das Netzteil bei uns zurück geschickt worden, weil diebangeblich i. o sind. Nachdem ich gefragt habe wo die antwort von denen blribt wegen des geldes haben dir mir gesagt das die das geld nicht geben mochten sondern das ebike austauschen wollen. Das doofe ist nur ich habr schon ein neues ebike gekauft. Der kinden service verdint meiner meinung nach eine glatte 6! . Wenn ich dirt anrufe werde ich hin und her geleitet und musste schon über 30 min warten. Echt super service danke!

Meine Forderung an Prophete GmbH u. Co. KG: Erstattung des Kaufpreises!

19.09.2014 | 17:38
von Martin Steger | Regelverstoß melden
Ein brauchbares E-Bike von guter Qualität und vom Fachhändler (!) kostet nunmal um die 2000 €; als Auslauf- oder Vorjahresmodell vielleicht etwas weniger. Ich vermute, dass Ihr Baumarkt-Rad allenfalls 1/3 gekostet hat. Da Sie sich inzwischen bereits ein neues (hoffentlich besseres) Rad gekauft haben, hat in Ihrem Fall John Ruskin wieder mal voll ins Schwarze getroffen:

www.iposs.de/1/gesetz-der-witschaft/

22.09.2014 | 07:05
von Serkan OZAN | Regelverstoß melden
Da phophete mir das geld zugesichert hatten habe ich bereits ein neues ebike aber 1 woche später haben die gesagt wird ausgetauscht-_- super kunden service

26.09.2014 | 12:42
von Serkan OZAN noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soll anfang nächster woche mich wieder melden-_-

23.02.2015 | 15:03
von Serkan OZAN gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nach paar monaten endlich ein funktionierende netzstecker und akku bekommen. Super garantie schon fas abgelaufen und konnte es kaum benutzen!