Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 131 Views | 26.09.2014 | 12:23 Uhr
geschrieben von Heinz-Dieter Limberger

klarmobil GmbH (Rendsburg)

Auszahlung des Restguthabens erfolgt nicht

Bestell-/Kundennummer: 500020627630

Ich hatte meinen Prepaid Vertrag bei Klarmobil gekündigt unter der Rufnummer 01759008104, dies wurde mit Datum 31.07.2014 auch bestätigt (Paßw. GUZU.). Mittlerweile sind über 57 Tage vergangen. Mir steht noch ein Restguthaben von 31,17 Euro zu.

Es wurde ein umfangreicher Schriftverkehr geführt. Viele Anrufe mit ewiger Warteschleife ohne jeglichen Erfolg, sinnlose Vertröstungen. Mittlerweile habe ich die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur um Mithilfe gebeten.

Hatte gestern ein Gespräch mit einer Rechtsanwältin geführt, wenn bis zum 01.10. 2014 das Restgeld nicht auf meinen Konto ist, kommt ein Schreiben eines Anwaltes ins Haus und es wird ein Außergerichtliches Mahnverfahren über das Amtsgericht Coburg eingeleitet. Ich werde mir Rechtsbeistand holen.

So ein schlechter Kundendienst habe ich noch nie erlebt. Bin seit 1973 Kunde bei der Telekom, immer zufrieden, alle Probleme wurden gelöst. Na ja, wenn man tausende von Kunden diese Kleinbeträge ggf. so einbehält, kommt auch was in die Kasse.

Bitte helfen Sie mir hier eine Lösung zu finden. So ein Aufwand für ein Geld, was einem zusteht. Diese Firma kann ich niemand empfehlen.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Guthaben von 31,17 Euro

26.09.2014 | 12:23
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen über ReclaBox.

Sehr gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und Ihnen vor wenigen Minuten eine ausführliche Antwort und Stellungnahme per E-Mail gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr klarmobil.de Kundenservice

01.10.2014 | 13:34
von Heinz-Dieter Limberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erwarte noch den Geldeingang für die kommende Woche. Würde mich melden sobald mein Guthaben auf dem Konto ist. Solange will ich die Beschwerde offen lassen. Vielen Dank
Gruß dieter Limberger

08.10.2014 | 21:09
von Heinz-Dieter Limberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde mir die Tage überwiesen. Danke für die Mithilfe.

08.10.2014 | 21:09