Durch Rossmann Fotowelt gelöste Beschwerde. | 462 Views | 29.09.2014 | 12:41 Uhr
geschrieben von Klaus Zetzlmann

Rossmann Fotowelt

Fotos gehen verloren

Bestell-/Kundennummer: 1061 35 und 1061 36

Am 7.8.14 habe ich meine Urlaubsfotos bei der Rossmann Filiale in Weiden i. d. Opf. abgegeben. Leider sind die Fotos bis heute 29.09.14 nicht mehr auffindbar. Mehrere Anrufe beim Fotoservice haben außer Floskeln wie "sie haben gute Chancen die Fotos wieder zu bekommen" oder "es dauert halt bis die Filialen alle Rückmeldungen geben" ist bisher noch nichts passiert. Hallo Fa Rossmann?

Ich arbeite auch in einem Konzern! Ist es so ein Problem eine E-Mail zu verfassen und an die Fillialen zu senden. Und ist es nicht möglich das Fillialleiter kontrollieren, ob irgendwo verlorengegangene Bilder liegen, die noch dazu keiner abholt? Jetzt nach fast 2 Monaten sollte sich da schon langsam was tun.

Aber vielleicht interessiert das auch keinen, ob ich wieder zu meinen Urlaubsfotos komme. Sind ja auch nur meine Urlaubserinnerungen die komplett (2x 36er Filme) verschwunden sind. Ich weis auch das ich nur Anspruch auf zwei leere Kleinbildfilme hab. Wurde mir bei jedem Anruf ausführlich erklärt.

Meine Forderung an Rossmann Fotowelt: Bitte fangt an meine Bilder zu finden

06.10.2014 | 15:50
von Klaus Zetzlmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat die Fa. Rossmann noch nicht reagiert.

20.10.2014 | 16:23
von Klaus Zetzlmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt noch keine Reaktion auf meine Beschwerde. Es scheint keinen zu interessieren das die Bilder von der schönsten Zeit des Jahres so einfach verschwunden sind. Vielen Dank Fa. Rossmann

10.11.2014 | 16:32
von Klaus Zetzlmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am letzten Freitag (7.11.14) hab ich nochmal bei Rossmann angerufen. Mir wurde mitgeteilt das mein Fotos aufgetaucht seien und seit Ende Oktober in meiner Filiale liegen. Auf meine Frage, wann ich wohl bescheid bekommen hätte wurde mir gesagt dies wäre wg. des analogen Auftrags nicht möglich. Ich hatte meine Telefonnummer sowohl in der Filiale als auch beim Fotoservice hinterlassen. Außerdem ist auf der Fototasche auch meine Adresse drauf. Da sich die Fa. Rossmann scheinbar schwer damit tut entschuldige ich mich für die Umstände die ich gemacht habe.
Auf jeden Fall weis ich beim nächsten mal wer meine Fotos nicht entwickelt.