Durch HORNBACH-Baumarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1069 Views | 06.10.2014 | 11:45 Uhr
geschrieben von Romeo Pennese

HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft (Bornheim bei Landau/Pfalz)

Verkauft trotz Verkaufsschild mit Namen und persönlich bekannt

Bestell-/Kundennummer: 20000021903 PR Auslieferungsnummer 7202527604

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hatte vor ca. 3 Wochen mir einen Grill der Marke Char-Broil UVP 699,- Euro zum Sonderpreis von 499,- reservieren und mit dem Vermerk "verkauft" an einem roten Schild mit Namen auf dem Grill befestigt wurde. 1 Woche später ca Mitte der Woche hatte ich mit einem Hornbach Mitarbeiter über die Selbstabholung und Transport gesprochen und im gesagt, dass der Grill Donnerstags abgeholt wird. Wie ich dann in den Markt gegangen bin und den Grill abholen wollte, war der Grill nicht mehr vorhanden, obwohl ich im ganzen Hornbach 100% persönlich bekannt bin.

Nachdem ich an den Infostand gelaufen war und ich mit 4 verschieden Mitarbeiter der Garten sowie Information gesprochen hatte und angeblich keiner was wußte über den Grill, muß ich Ihnen wirklich sagen, dass ich mich mehr als nur ärgere über diese Modalitäten des Marktes. Ich habe da die Vermutung, dass ein Mitarbeiter, der mich persönlich kennt, einfach das Schild entfernt hat, obwohl er genau wußte wem der Grill gehört.

Es gibt mindesten 5 Mitarbeiter, die Zeugen sind, dass der Grill Mittwochs noch an Ort und Stelle stand, die ich namentlich im moment noch nicht nennen möchte.

Ich habe mir mittlerweile einen anderen Grill gekauft mit der Auftragsnummer 7102288755, der auch wesentlich teurer war als der reserviertn Grill. Man gab mir zwar nochmal 100,- Euro Rabatt auf das Ausstellungsstück, aber im Grunde habe ich 135,- Euro mehr bezahlt und hatte eigentlich vom Markleiter erwartet, dass ich den gleichen Preis bekomme.

Naja ich finde es halt sehr ärgerlich wie mit einem sehr guten Kunden des Marktes umgegangen wird.

Wenn Sie detallierte Fragen zu diesem Vorgang haben, können Sie mich gerne anrufen. Ich glaube das hätte sich kein Kunde mit sich machen lassen.

Meine Forderung an HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft: 135,-Euro

06.10.2014 | 12:05
von Romeo Pennese noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.10.2014 | 12:33
von Romeo Pennese noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis Heute noch keine Rückmeldung vom Markt

27.10.2014 | 18:30
von Romeo Pennese endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Hornbach sieht es nicht für notwendig hier eine Lösung herbei zuführen.
Glaube nicht das da noch irgend etwas positives passiert.