Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 647 Views | 12.10.2014 | 09:16 Uhr
geschrieben von Hartmut Janicke

ROLLER GmbH & Co. KG

Roller läßt Kunde die Rekla. selbst erledigen

Odysee fing im Dezember 2013 an, Tischgekauft, erst jetzt aufgebaut, Tischplatte ungleiche Höhe,

Tischplatten fallen zur Mitte, jetzt zu spät zur Reklamation.

Estischstühle seit Februar reklamiert,1 Fehlieferung nur 1 statt 2 Rückenlehnen, danach tat sich nichts mehr, jetzt Lieferbenachrichtigung bekommen, aber Teile nicht lieferbar.

Couch mit Falten-Lehne reklamiert, austausch nach 4 wochen, selber Fehler und Verblendung

Nieten sicht bar, solle wieder Bilder machen, konnten meine SD nicht einlesen, jetzt hab ich noch schlechtere Qualität wie vorher und es interessiert keinen, Telefonisch ist die Filiale nie erreichbar, Auskunft darüber keine Zeit, zu viel Arbeit.

Freche Mitarbeiter. Fazit: nie wieder Roller.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Rücknahme aller Artikel

13.10.2014 | 10:23
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Hallo Herr Janicke,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der gekauften Möbel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer unter Angabe der ReclaBox Beschwerdenummer an facebook spider monkey roller.de.

Viele Grüße,

der ROLLER-Kundenservice

16.10.2014 | 12:20

23.10.2014 | 12:55

06.11.2014 | 14:06

27.11.2014 | 14:27
von Hartmut Janicke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst