Durch C&A Mode gelöste Beschwerde. | 1777 Views | 08.10.2014 | 12:00 Uhr
geschrieben von Martina Semler

C&A Mode GmbH & Co. KG (Regensburg)

Von Kassiererin angeschrien worden

Ich war gestern in Ihrer Filiale in der Weichserstrasse im Donau-Einkaufszentrum einkaufen.

Als ich meinen Einkauf beenden wollte und mich an der Kasse anstellte, wurde ich von der Kassiererin richtiggehend angeschrien, weil ich nicht gleich sah, dass ich an der Reihe war, da ich mich kurz mit meinem Begleiter unterhalten habe.

Ich finde es eine Unverschaemtheit das Kunden in dieser Filiale so behandelt werden. Ich kaufe sehr gerne bei C&A, aber ich war empört.

Das darf nicht passieren, als Kunde sollte man sich doch in einem Geschäft wohlfühlen.

Mit freundlichen Gruessen

Martina Semler

E-Mail. Lupburg_d_a spider monkey yahoo.com

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Hoeflichere Angestellte

08.10.2014 | 14:41
von Günther Maier | Regelverstoß melden
Und Waldorf und Statler kommentieren wieder.

08.10.2014 | 16:47
von Martina Semler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.10.2014 | 13:16
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
Jetzt seit doch nicht so empfindlich, wenns mal bisl laut wird, ihr Sensiebelchen. Ich bin zum Beispiel ein Manager und habe viele Leute zu führen. Und Motivation geht bei mir so: immer inne Fr. esse, immer inne Fr. esse. Und wenn mal nich inne Fr. esse, weiss jeder: Gut gemacht! So ist das nähmlich.

09.10.2014 | 16:08
von Mandy Laurent | Regelverstoß melden
 spider monkey Ein Kunde

Herrlich.
;-)

LG nach Berlin

07.03.2015 | 07:22
von Kessy Sunshine | Regelverstoß melden
Es ist zwar schon etwas länger her - trotz allem muss ich hier einfach kommentieren. Ich bin Studentin und seit mehr als 3,5 Jahren bei C&A Regensburg im DEZ auf 450€-Basis neben dem Studium angestellt. Mir ist noch NIE untergekommen, dass einer unserer Mitarbeiter einen Kunden angeschrien hätte. Wir sjnd stets freundlich und zuvorkommend und falls mal lauter gesprochen wird, dann nur, um gegen den Lärmpegel bei vollem Haus anzukommen oder dass ältere Kunden einen besser verstehen. Das hat rein gar nichts mit anschreien zu tun!
Im Gegenteil - ich bekomme selbst ständig mit, dass es die Kunden sind, die schreien und sich von normalen und freundlichen Hinweisen persönlich angegriffen fühlen. Genau diese Herrschaften behaupten dann hinterher, sie seien beleidigt worden. kein Leben? Nichts Besseres zu tun? Das frage ich mich bei solchen Leuten andauernd. Vielleicht sollte manch einer seine Wahrnehmung überdenken.
Das Krasse ist ja, dass derartige Ausraster der Kunden am laufenden Band stattfinden. Wir als Mitarbeiter können mit Engelszungen beruhigend reden und werden gar nicht mehr wahrgenommen. Wahrscheinlich macht es solchen Kunden Spaß, Beschwerden einzureichen. Ich finde das jedenfalls sehr traurig.