Durch Vorwerk gelöste Beschwerde. | 561 Views | 10.10.2014 | 09:17 Uhr

Vorwerk & Co. KG (Wuppertal)

OnlineShop Bestellung: keine Lieferung, keine Rückmeldung, nix

Ich habe am 28.09.2014 bei Vorwerk im OnlineShop für den Thermomix 3 kleine Ersatzteile bestellt, Dichtungsgummi und Spatel. Eigentlich nichts ungewöhnliches.

Die 21,50 wurden sofort per Paypal im Shop- Checkout bezahlt.

Dann kam eine Bestellbestätigung per Mail. Das war es auch schon. Weiter kam nämlich nichts mehr. Kein Status, keine Versandmitteilung und auch keine Antwort auf meine E-Mail zum Status.

Dachte wenn ich beim Hersteller bestelle, ist das besser als bei Drittanbietern oder Amazon. Da habe ich mich aber getäuscht. Nächstes mal bestelle ich bei eBay die nicht originalen Teile, die sind billiger und sicher schnell aus HongKong bei mir.

Meine Forderung an Vorwerk & Co. KG: Lieferung

Firma hat geantwortet nach 25 Tage nach 25 Tage
04.11.2014 | 19:29
Firmen-Antwort von: Vorwerk & Co. KG

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Bitte setzen Sie sich einmal direkt mit uns in Verbindung. Wir möchten Ihre Angelegenheit gerne prüfen und schnellstens klären. Sie erreichen uns telefonisch unter 0202-564 3727 in der Zeit Montag –Freitag von 8.00-17.00 Uhr oder direkt per E-Mail an Kundenservice.Thermomix spider monkey vorwerk.de.

Freundliche Grüße aus Wuppertal

04.11.2014 | 08:50
von ReclaBoxler-1308964 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam endlich an, ein Artikel meiner Bestellung was nicht mehr lieferbar. Schade