Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 488 Views | 07.10.2014 | 20:31 Uhr
geschrieben von Nadine Härtinger

Höffner (Schönefeld)

Liefertermin nicht eingehalten

Ich habe eine Spülmaschine bei Höffner gekauft. Der Liefertermin wurde mit mir per Telefon ausgemacht. Er wurde auf den 7.10.14 für die Uhrzeit 14:20 Uhr festgelegt. Nachdem ich mir extra für diese Lieferungs frei genommen habe und den ganzen Tag vergeblich gewartet habe, rief ich um halb acht den Kundendienst an, um mich nach meiner Lieferung zu erkundigen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die zuständige Bearbeiterin mit den Fahrern Kontakt aufnimmt und mich umgehend zurück ruft. Nachdem ich nach einer halben Stunde immer noch keine Information bekommen habe, rief ich erneut selbst an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Spülmaschine heute nicht mehr geliefert bekomme. Wie es nun weiter geht, konnte mir auch nicht beantwortet werden. Ich werde morgen angerufen, war die entsprechende Aussage, um einen neuen Lieferstermin auszumachen. Eine rießen Frechheit ist das, wenn man bedenkt, dass ich mir deswegen extra frei genommen habe und darüber hinaus bereits für morgen die Handwerker bestellt habe, die ich natürlich abends auch nicht mehr erreichbar sind, um ihnen abzusagen. Neben meinem halben Urlaubstag, den ich dafür geopfert habe, kommen auf mich nun dank der Unzuverlässigkeit von Höffner auch noch extra Kosten hinzu und das ist eine absolute Frechheit!

Meine Forderung an Höffner: Erstattung der Lieferkosten sowie kostenloser Einbau

26.04.2018 | 05:37
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden