562 Views | 13.10.2014 | 15:01 Uhr
geschrieben von Bahn Fan

Deutsche Bahn AG (Frankfurt am Main)

Anschluss wartet nicht auf leicht verspätete ICE s

Dieser Drecksladen ist einfach nur noch zum kotzen. Nach Sonntag kann ich nun wieder über eine Stunde auf den nächsten Anschluss warten, da die Regionalbahnen es nicht für nötig halten, auf leicht verspätete ICEs zu warten. Das ist eine Frechheit. Was für unfähige Menschen sitzen in den Leitzentralen der DB? 2 Minuten hätten ausgereicht. Mit mir betroffen waren mehre weitere Reisende, aber die Belange der zahlenden Fahrgäste ist ja nicht wichtig. Liebe Bahn, ihr seid die Letzten. Und für diesen "Service" bekommt ihr vom Steuerzahler auch noch unglaubliche 2.5 Milliarden Euro im Jahr Zuschuss. Absolute Frechheit.

Meine Forderung an Deutsche Bahn AG: Pünktlichkeit

16.10.2014 | 19:17
von Bahn Fan | Regelverstoß melden
Eine Woche später, nächster Akt in Mannheim. Wieder schafft es dieser Verein nicht einen ICE pünktlich nach Mannheim zu bringen. Anscheinend ist das eine große Herausforderung für das Transportunternehmer. Der Anschluss fährt wieder vor der Nase weg. Der Lokführer sieht noch 6 weitere Fahrgäste in Richtung Zug laufen, aber diese 30 Sekunden noch zu warten ist von diesem Saftladen zu viel verlangt. Deutsche Bahn ist zum kotzen!

20.10.2014 | 15:24
von Bahn Fan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das wird die Deutsche Bahn auch sicherlich nicht lösen!

22.10.2014 | 17:55
von Bahn Fan | Regelverstoß melden
Same procedure as every week
22.10.10.2014

Gleiche Strecke von Frankfurt nach Mannheim. 16 Minuten Verspätung. Anschluss um 3 Minuten verpasst. Danke wieder einmal Deutsche Bahn! Das Spiel wird wohl jede Woche von euch wiederholt. Mal schauen, ob ihr auch einen ICE pünktlich nach Mannheim bringen könnt oder nicht. Einfach nur peinlich.

13.11.2014 | 15:25
von Bahn Fan | Regelverstoß melden
Juhuu. Nach dem Streik vergangene Woche war es wieder Zeit für ein weiteres Abenteuer mit unserem Vorzeigeunternehmen. Erneut 12 Minuten Verspätung. Anschluss in Mannheim um eine Minute verpasst.