Durch Dell gelöste Beschwerde. | 286 Views | 22.10.2014 | 16:11 Uhr
geschrieben von Philipp S.

Dell GmbH (Frankfurt am Main)

Geldmittel blockiert nach stornierter Bestellung

Bestell-/Kundennummer: Bestellung [243352572]

Hallo,

am 19.10. habe ich einen Laptop bestellt, am 21.10. wurde diese Bestellung aufgrund nicht vorhandener Bauteile storniert - für sich genommen schon ärgerlich genug.

Die Bezahlung erfolgte instantan mit Paypal. Seit dem 19.10. wird deshalb mein Paypalguthaben für diese Zahlung blockiert.

Im Gespräch mit einem Kundendienstmitarbeiter von Dell am 22.10. wurde für die Freigabe meines Geldes eine Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen genannt. Ich könne mich jedoch auch bei Paypal melden und mein Geld zurückbuchen lassen. Dies ist eine falsche Information. Von meiner Seite aus kann ich nichts machen! (Wieder sinnlos verschwendete Wartezeit in einer Warteschleife!)

Ich bitte um sofortige Freigabe meiner Geldmittel!

Alleine schon, dass ich meinem Geld so hinterherrenenn muss ist eine Schande für jedes anständige Unternehmen!

MfG

Meine Forderung an Dell GmbH: Sofortige Freigabe meines Geldes!

02.11.2014 | 10:45
von Philipp S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
3 Emails mit Paypal und fast 2 Wochen später habe ich mein Geld wieder.

Den Teufel werde ich tun und selber noch einen Dell kaufen, geschweige denn im Bekanntenkreis einen empfehlen.