Durch Kabel BW gelöste Beschwerde. | 240 Views | 05.11.2014 | 16:25 Uhr
geschrieben von Roberto Rogler

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Keine Hilfe und Unterstützung trotz mehrerer Emailsaufforderungen

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 130717103

Wir haben im Oktober 2014 einen Änderungsvertrag abgeschlossen für Telefon und Internet der ab 03.11.2014 beginnen soll. Bis zum 05.11.2014 ist kein technischer Mitarbeiter in Kontakt getreten mit uns trotz Aufforderung per Email.

Jetzt, wo keine Chance mehr besteht diesen Änderungsvertrag zu widerrufen, fühlt sich absolut niemand mehr zuständig bei Kabel BW. Wir haben an den Kundenservice und an die Technik Abteilung insgesamt seit 03.11.2014 schon 4 Emails gesendet mit der Bitte uns einen Mitarbeiter nach Hause zu schicken um den Anschluss fachgerecht anzuschließen.

Erst wurden bereits vor Vertragsabschluss per Telefon falsche Versprechungen gemacht, die wir leider geglaubt haben. Wir da darauf hingewiesen, dass wir Unterstützung und Hilfe möchten beim Anschluss der neuen Technik.

Da seit 02.11.2014 nichts mehr funktioniert und wir gehofft haben, dass uns jemand bei der Service Hotline weiterhelfen kann, hat sich das auch als deutlicher Fehler herausgestellt. Am 3.11.2014 wurden uns die Information gegeben, wir sollen die Technikabteilung informieren. Die Kundendienstmitarbeiterin wurde gebeten, dass wir am 4.11.2014 uns einen Rückruf von Kabel BW Technik auf unser angebene Handynummer organisieren soll. Der Anruf ist bis heute nicht erfolgt. Mit unserem eigenen Handy haben wir es auch probiert und enden immer in der Warteschlange. Das ist uns zu teuer, deshalb die Kontaktaunahme mehrmals per Email. Die Mitarbeiter wirken desinteressiert und inkompetent, sonst hätten wir einen Techniker zu Hause.

Ein Kabel BW Techniker muss vorbeikommen und anschliessen, dass wird von Kabel BW wohl als zu teuer angesehen und deswegen macht man keinen Termin mit uns wie gewünscht.

Anstatt dass sich jemand von Kabel BW 5 min. mit dem Fall beschäftigt und versucht das Problem zu lösen, haben wir über 3 Tage schon kein Telefon und Internet.

Für die Service Hotline bezahlen wir nicht mehr, da dort wirklich keine Mitarbeiterin weiter helfen kann und will. Sie sind keine ausgebildeten Techniker.

Die Zustände bei KabelBW sind schockierend und hätten wir nur ansatzweise geahnt, wie schlecht man als Kunde dort behandelt wird, hätten wir uns sicher nicht darauf eingelassen.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Ein Technik Mitarbeiter muss umgehend zu uns nach Hause kommen und den Anschluss am PC machen

26.11.2014 | 17:07
von Roberto Rogler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden