Durch computeruniverse gelöste Beschwerde. | 214 Views | 17.11.2014 | 11:27 Uhr
geschrieben von Franck SALBER

computeruniverse GmbH (Friedberg)

Computeruniverse liefert nicht die Bestellte Ware

Sehr geehrte Damen & Herren,

als neuer Kunde hatte ich mich über meine erste Bestellung bei Computeruniverse gefreut.

Leider musste ich mit großem Bedauern feststellen, dass die gelieferte Ware „Kenwood KMM 770 10 Major Premier Promopack inkl. AT358, AT 340“ am 16/10/2014 erheblich von den Beschreibung abweicht, da das Zubehörteil AT 340 nicht im Karton enthalten war.

Nach Telefonat hatte man mir erklärt, dass das fehlende Zubehörteil (AT340) schnellstmöglich nachgeliefert wird.

Letzte Woche, nach einem Monat, als das Zubehörteil immer noch nicht geliefert wurde, hat man mir vorgeschlagen die komplette Küchenmaschine wieder zurück zu schicken und meinen Umtauschrecht gelten zu lassen.

Es wurde mich erklärt, dass ich dann eine neue Küchenmaschine mit allen Zubehörteilen bekommen würde.

Die Retoure wurde am Dienstag, den 11 November 2014 zurückgeschickt.

Am 13/11/2014 habe ich einen Email bekommen die mir erklärt, dass ich eine Gutschrift von 393€ erhalten habe.

Eine Gutschrift liegt nicht in meinem Interesse, ich will einfach, dass man mir die bestellte Ware zuschickt.

Auf computeruniverse Website habe ich gesehen, dass die Ware vorrätig ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Meine Forderung an computeruniverse GmbH: Das die bestellte Ware mir umgehend zugeschickt wird

02.01.2015 | 10:28
Firmen-Antwort von: computeruniverse GmbH
Abteilung: Kundensupport

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht wunschgemäß bedient werden konnte. Leider, konnten wir das von Ihnen bestellte Gerät nicht mehr von unsererm Distributor beschaffen. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

05.01.2015 | 11:10
von Franck SALBER gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden