Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 354 Views | 25.11.2014 | 16:44 Uhr
geschrieben von Su Ma

Saturn (Ingolstadt)

Widerruf von Kaufvertrag, bisher keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Shop-Name: SAA009LEI1, Bonnumer 2596

Hallo, ich habe bei SaturnXpress am 28.10.2014 ein Tablet gekauft. Es war ein Fehlkauf. Da SaturnXpress ein Geschäftsbereich der Saturn-Online GmbH ist, gelten die gleichen AGB wie bei Saturn-Online. Am 07.11.2014 habe ich per Fax den Kaufvertrag widerrufen und am gleichen Tag das Tablet an die Saturn-Online GmbH zurückgesandt. Laut der geltenden AGB muss der Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen über das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel zurückgezahlt werden. Bisher habe ich weder eine Mitteilung von Saturn erhalten, noch ist das Geld zurückerstattet worden. Ich verlange die Rückerstattung des Kaufpreises.

Wie man hier liest, ist es ziemlich schwer, bei Saturn sein Recht zu bekommen.

Meine Forderung an Saturn: 133,99 € (129,00 € + 4,99 € Porto)

27.11.2014 | 20:02
von ReclaBoxler-8558384
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

02.12.2014 | 17:06
von Su Ma noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.12.2014 | 21:19
von ReclaBoxler-8558384
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

16.12.2014 | 19:11
von Su Ma noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schon zweimal wurde mir geschrieben, dass ich das Geld innerhalb der nächsten Werktage auf mein Konto erstattet bekomme. Konnte noch keinen Eingang verzeichen. ReclaBoxler-855383: Es mag sein, dass mir in Bezug auf die Annahme hinsichtlich der AGB ein Fehler unterlaufen ist, jedoch sollte man als Großunternehmen, um jeden seiner Kunden und damit den eigenen Ruf bemüht sein und nicht einfach ein erhaltenes Gerät behalten ohne eine Lösung anzubieten.

18.12.2014 | 18:57
von Su Ma gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden