Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 888 Views | 03.12.2014 | 17:51 Uhr
geschrieben von Recla-g3377787837 2222

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Bauknecht verweigert Umtausch in Garantiezeit!

Bestell-/Kundennummer: B423312 WAT UNIQ 632 AAA AUF-B-21863164

Ich bin verärgert ohne Ende, Bauknecht Wascjmaschine in der Garantiezeit, bei Redcoon erworben über 400 e. In der Garantiezeit ein Mängel nach dem anderen. Reparatur 3 morgen! Und man verweigert mir den Umtausch!

die waschmaschine setzt dauernd Wasser auf dem Boden der Maschine an, so dass sich F2 einschaltet, und nix mehr geht. Beim ersten mal war ein bauknecht handwerker da, der meinte nur, ich dürfe ja auch kein flüssiges waschpulver nehen, und weichspüler so gut wie gar nicht. damt tat er das Problem ab!

Beim 2. mal am 18.11.2014 war ein anderer da, der tauschte einen Aquaschalter um, meinte auch, ich solle ja nur Waschpulver nehemen und kein flüssiges Waschmittel, und kaum weichspüler, meinte ih solle, falls wieder was wäre anrufen und Sieb/Pumpe bestellen, hallo? Kaum war er draußen glaubte ich Wäsche waschen zu können, wieder quoll Wasser unten raus, ganz langsam sickerte es da raus! Und die wäsche kam raus, roch ungewaschen! das war das Ergebnis der Reparatur 2

Ich rief erneut an, man war unfreundlich, Redcoon wie auch bauknecht. Aber termin für morgen am 26.11.2014 Ich jedoch vertraue dieser maschine keineswegs mehr und wollte Umtausch!

Nun sagt redcoon, Bauknecht müsse grünes Licht zum Umtausch geben, Bauknecht wurde regelrecht frech und verweigerte mir den Umtausch!

In der Garantiezeit zum 3. mal Mängel, die reapriert werden müssen, ich möchte eine andere maschine, amliebsten eine von einem anderen Hersteller!

Aber Bauknecht und Redcoon verweigern mir jede Hilfe. Zwar kommt morgen der mann wieder, aber ich verspreche mir nix davon. Die Maschine taugt einfach nix!

Ist es nicht mein Recht Umtausch zu machen, zumal ich mich auf diesen schrott nicht verlassen kann? Und wie gehen diesen Mitarbeiter Bauknecht (wie auch redcoon!) mit ihren Kunden um?

Stellen einen hin, als hätte man Paranoja, weil sie denUmtausch verhindern wollen!

Und wer kommt für die Kosten auf, die ich dauernd hatte, weil ich andauernd auswärts fahren musste um im Waschsalon Wäsche zu waschen. Jetzt zb wieder vom 18.11.-26.11? Und die Wochen dazwischen bis jeweils der Handwerker kam? Bauknecht dame lachte nur dreist, und lehnte Schadensersatz hierfür ab. Auch sonst war das Verhalten aller mitbeteiligten unter aller Sau!

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Umtausch der Maschine gegen ein komplett anderes gerät meiner wahl,

03.12.2014 | 18:56
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Entscheidet sich erst morgen. Falls Reparatur gut verläuft und keine Mängel mehr sind. Erst dann. Falls doch, erzwinge ich Umtausch gerichtlich!

04.12.2014 | 12:11
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Aber es tut sich was. Man wird sie umtauschen. Aber das muss noch mit Bauknecht geregelt werden. Vorhin bekam ich jedenfalls eine andere mit Sicherheit bessere Bauknecht Maschine vorgeschlagen. Dies jedoch habe ich nur Bauknecht zu verdanken. Der Handwerker und Frau M. waren so klasse, und haben das geregelt, lobenswert für Bauknecht. Das hätte ich auch gerne über Redcoon gesagt. Aber von dort kam nichts. kein nettes Wort, nichts.

11.12.2014 | 10:25
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Morgen bekomme ich eine neue Waschmaschine. Hierfür möchte ich Bauknecht loben. Denn das Geschäft in dem wir sie kauften ließ uns im Stich mit dem Umtausch, dachten gar nicht daran, es umzutauschen. Aber Bauknecht bringt morgen vormittag die neue Waschmaschine, lobenswert.

11.12.2014 | 18:44
von Recla-g3377787837 2222 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Bauknecht ist dabei das Problem ganz herzlich zu lösen. Sie bringen mir morgen vormittag am 12.12. die neue Waschmaschine. Deswegen muss ich an dieser Stelle mal was positives sagen, Bauknecht hat alles nun übernommen, währendessen Redcoon nichts mehr tat.

Morgen mittag ist das Problem gelöst, ein Lob nun an Bauknecht. Da werde ich doch öfters was kaufen dort, genial.

23.01.2015 | 10:01
von Recla-g3377787837 2222 | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Bis Dato heutenoch keine Entschädigung der Fa Reddcoon.de für die Wochen, wo ich Wäsche waschen lassen musste und fahrtkosten hatte, ein Armutszeuggnis der Fa. Denn schon aus Kulanz hätte jede andere Fa 20 e Entschädigung, Gutschein oder was geschickt, aber Redcoon nicht. Nun weiß ich wo ich nicht mehr einkaufe!