930 Views | 05.12.2014 | 16:01 Uhr
geschrieben von Rene Hayer

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Weiss nicht mehr, was ich machen soll

Hallo,

Ich habe des öfteren von Kabel Deutschland Rechnung erhalten von wegen sie haben noch Rechnung zu bezahlen. Ich und meine Freundin bezahlen schon fast jeden Monat 200 Euro und das ist immer noch nicht genug.

Wir haben alleine in 4-5 Monaten 600 Euro bezahlt für das große Packet zwei Recivers und Filme. Telefonnieren tun wir selten, da fallen höchstens jedes mal 12 Euro dazu. Alles zusammen jeden Monat ungefähr 80-90 Euro und haben auch Geld drauf gelassen, dass die abbuchen aber machen die meinchmal nicht so, dass ich immer wieder bezahle und dann kommt immer der gleiche. Herr H.. Diese Rechnung ist vom letzten Monat, hahaha. Wir haben immer Guthaben, drauf immer 100 bis 130 Euro. Das reicht denn aber nicht und wenn ich frage, heißt es hier ist nichts eingegangen und wenn ich dann sage, ich schalte die Öffentlichkeit ein, dann kommt auf einmal ja. Ich sehe das Guthaben wurde verrechnet, sind aber immer noch 12 meinchmal 160 offen. Was haben wir eine Goldleitung, mir kommt und grenzt es schon an Betrug, ganz ehrlich, und die sind auch so gemein. Die schalten einfach ab, bis bezahlt wurde, sofort schalten die es ab. Haben die schon zwei mal gemacht da haben wir 190, 12, 42 Euro überwiesen und dann kommt. Manchmal ist nicht ausreichend!

Hiiiilfffeeeee!!! Was soll das denn? Selbst meine Bank sagt da stimmt was nicht und haben mich darauf hingewiesen, es zu überprüfen.

Kennt jemand sowas auch?

Was kann ich blos machen? Ich brauche das Internet und TV. Bin drauf angewiesen und noch was es funktioniert noch nicht mal wirklich. Jedes mal sagt der Kundendienst, alles gut bei innen. Aha, wie das denn wenn es ausfählt oder manchmal nicht gut geht.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Überprüfung des Zahlung von uns und Korigierung

05.12.2014 | 18:57
von Michael V | Regelverstoß melden
Hallo,

ich kann nur Empfehlen, gegen die Rechnungen einen Widerspruch zu machen.

Kabel Deutschland muss Ihnen dann nachweisen, wieso Ihre Rechnungen so hoch ausfallen.

Dann würde ich noch im Widerspruch schreiben, dass ab sofort alle Rechnungen nur noch unter Vorbehalt gezahlt werden.

Da es bei Ihnen schon längere Zeit so geht, würde ich gleich an die Geschäftsleitung schreiben.

Hier mal ein MUSTER SCHREIBEN:

(Name des Unternehmens)
(Straße, Hausnummer)
(Postleitzahl, Stadt)

Per Einschreiben mit Rückschein
Vorab per Fax an: (Faxnummer des Unternehmens)
Vorab als PDF per E-Mail an: (E-Mail-Adresse des Unternehmens)

Kundennummer: (Ihre Kundennummer)
Widerspruch gegen die Rechnung (Rechnungsnummer) vom (Datum) über (Betrag)
Betreff: Bitte um Überprüfung der Rechnung

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich der oben benannten Rechnung widerspreche, und diese daher zunächst nicht bezahlen werde.

Ich begründe meinen Widerspruch wie folgt: (Hier schreiben Sie so ausführlich und genau wie möglich, warum die Rechnung in Ihren Augen fehlerhaft ist.)

Ich bitte Sie um eine Überprüfung der Rechnung und um anschließende Korrektur. Als Kunde habe ich einen Anspruch auf Erstellung einer ordnungsgemäßen und richtigen Rechnung, als auch auf die Begründung der vertraglichen Forderungsgrundlage.

Bitte teilen Sie mir innerhalb von drei Wochen ab Zugang dieses Einschreibens mit, was Ihre Überprüfung ergeben hat, und inwieweit der Betrag storniert oder korrigiert werden kann.

Sollten Sie an dem ursprünglichen Rechnungsbetrag in voller Höhe festhalten, so bitte ich Sie um eine nachvollziehbare und verständliche Erläuterung, warum die Forderung in Ihren Augen korrekt ist.

(Vorname, Name)
(Ort, Datum)

10.12.2014 | 17:30
Damit werden Sie leben müssen, solange Sie "Kunde" von "Kabel Deutschland" sind. Das Unternehmen ist aggressivst auf Gewinnmaximierung ausgerichtet. Jeder, der sein Recht möchte, stört - und wird verfolgt.
Geben Sie bei https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ in der Suchfunktion nur einmal "Beschwerde" ein.

12.12.2014 | 18:36
von Rene Hayer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst Habe eine Gesonderte Kündigung geschrieben an Kabel Deutschland denn es sind immer noch angeblich Rechnung offen was nicht sein kann und deswegen sehe ich mich gezwungen zu kündigen ab Sofort und für sofortiger Wirkung aus denn Vertrag zu kommen denn Kabel Deutschland ist nicht in der Lage es Ordentlich zu Prüfen ich habe das schreiben wo heraus geht das alle Rechnungen bezahlt wurden im September so wie November und habe am 11.11.2014 100 Euro überwiesen damit habe ich alles bezahlt aber Kabel Deutschland kommt immer mit das ist die Rechnung von davor und diesen Monat nicht mit mir wenns sein soll gehe ich gerne vor Gericht wegen Kabel Deutschland ich habe es alles schrieftlich so wie die nachweise das ich alles Bezahlt habe schreiben sie mir ruhig zurück was sie davon denken Mfg Rene Hayer

Vodafone Kabel Deutschland: Vertrag untergeschoben
Vodafone Kabel Deutschland: Miserabler Kundendienst