Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 176 Views | 27.11.2014 | 14:32 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5209394

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD hat mein Paket nicht geliefert

Am Dienstag (18.11) war ich nicht zuhause und Abends einen Zettel gefunden. Direkt danach habe ich das Paket umverfügt an einem PaketShop. Am nächsten Tag (Mittwoch, 19.11) sehe ich in den Sendundsverfolgung, dass ich zum 2. Mal nicht angetroffen wurde. Dann habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass den Fahrer evtl. an meiner Heimadresse versucht hat zu liefern und das Paket wird am nächsten Tag (Donnerstag) *auf jeden Fall* im PaketShop geliefert.

Das ist natürlich auch nicht passiert, musste ich nochmal die Hotline anrufen, danach musste ich direkt im Lager anrufen, wo mir ~1,7 € / Min gekostet hat und mir wurde zum 3. Mal zugesichert, dass am Freitag im PaketShop geliefert wird! Natürlich wieder nicht der Fall. Direkt danach habe ich gesehen, dass weil ich 3 Mal nicht angetroffen bin, geht das Paket zurück.

Mir konnte keiner erklären, warum mein Paket im PaketShop nicht geliefert werden konnte.

Ich habe E-Mail an DPD zugesendet aber habe nach einer Woche noch keine Antwort. Ich finde sehr Schade, dass die auf meine E-Mail nicht reagiert haben. Im Paket war eine Blume - nach so langer Zeit lebt sie sicherlich nicht mehr.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung des Warenwerts, Erstattung der Telefonkosten

02.12.2014 | 17:27
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Tag ReclaBoxler-5209394,

gerne möchten wir Ihnen helfen. Um Ihren Versand prüfen zu können, benötigen wir die Paketscheinnummer. Bitte senden Sie uns diese an socialmedia spider monkey dpd.de.

Anschließend werden wir Ihren Versand mit unseren Kollegen vor Ort prüfen.

In diesem Fall würden wir Sie bitten, auch Ihren Versender über diesen Fall zu informieren, sodass dieser eine Schadensmeldung bei uns einreicht und Ihnen die Ware erneut zusendet.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team