Durch posterXXL gelöste Beschwerde. | 378 Views | 28.11.2014 | 13:38 Uhr

posterXXL AG (München)

Keine Reaktion auf Fehllieferung

Bestell-/Kundennummer: DA-eb816-56607

Am 07.11.14 habe ich einen Adventskalender bestellt. Leider wurde dann am 21.11.14 der Adventskalender eines anderen Kunden an mich geliefert. Ich habe die Fehllieferung sofort über das Kontaktformular gemeldet (Nr. #185439) und auch eine Computer-generierte Eingangsbestätigung erhalten. Anschließend habe ich den kompletten Vorgang (den Kalender selbst, Lieferschein, Adressaufkleber) fotografiert und per Mail übergeben. Auf diese Mail bekam ich dann wieder eine anscheinend Computer-generierte Mail, die mich auffordert die schon übergebenen Informationen nochmal zu übergeben und eine zusätzliche Info bereit zu stellen! Das habe ich natürlich umgehend getan, da ich meinen Adventskalender der als Geschenk gedacht war natürlich gerne am 1. Advent in den Händen hätte. Nachdem weiterhin nicht zu erkennen war, dass PosterXXL meine Fehllieferung bearbeitet, habe ich die Hotline angerufen. Hier konnte man mir zu meiner Reklamation nichts sagen. Man hat meine Beschwerde aufgenommen und mir versprochen, dass ich am nächsten Tag per Mail eine Info bekomme. Die versprochene Mail kam nicht. Jetzt habe ich PosterXXL erneut aufgefordert meinen bestellten Kalender zu liefern. Bisher habe ich auch auf meine letzte Mail keine Reaktion erhalten.

Dieses Verhalten seitens PosterXXL kann ich mir nicht mehr mit einem Versehen erklären. Hier kann jeder der sich diesen Vorgang ansieht seine eigenen Schlüsse ziehen.

Ich bin sehr erstaunt, wie hier mit einer berechtigten Kundenreklamation umgegangen wird!

Meine Forderung an posterXXL AG: Umgehende Lieferung des bestellten Kalenders bis spätestens 02.12.14 18.00 Uhr

01.12.2014 | 15:47
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Lieber ReclaBoxler,

wir bedauern sehr, dass Sie einen fremden Kalender erhalten haben. Dies darf natürlich nicht vorkommen, daher ist Ihre Mitteilung sehr wichtig für uns. Wir werden der Ursache umgehend auf den Grund gehen und entschuldigen uns dafür nochmals in aller Form.

Ich habe Ihnen bereits auf Ihre E-Mail-Anfrage geantwortet und eine Lösung für Sie gefunden. Bitte prüfen Sie gleich Ihr Postfach.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals in aller Form.

Hinweis: Unter frag.posterXXL.de finden Sie jederzeit erste Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu Ihrer Bestellung bei posterXXL.

Beste Grüße

Ihre posterXXL AG

Isabelle Weber

Customer Care Team

04.12.2014 | 22:43
von ReclaBoxler-9293494 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kaufpreis wurde von PosterXXL zurück erstattet. Das Thema ist für mich abgeschlossen. Nach diesen Erfahrungen hat PosterXXL mich als Kunden erst mal verloren.
Dank an ReclaBox für die Möglichkeit solche Themen einer Lösung zuzuführen.