Von HERMES Einrichtungs Service beantwortete Beschwerde. | 614 Views | 29.11.2014 | 12:24 Uhr

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Empfänger nicht angetroffen obwohl zuhause!

Da mein Päckchen heute laut der Sendeverfolgung zugestellt werden sollte, habe ich den ganzen Vormittag sehnlichst darauf gewartet, dass es an der Tür klingelt. Leider war dem nicht so. Stattdessen fand ich einen Zettel im Briefkasten mit der Mitteilung, dass ich nicht angetroffen wurde!

Wenig später konnte ich dies auch im Internet bei der Sendeverfolgung nachlesen. Wie dreist ist das denn bitte? Ich war seitdem die Sendung sich (angeblich) in Zustellung befindet in der Küche und dort kann man das Klingeln laut und deutlich hören. Es war nix. Die Klingel funktioniert auch. Hat mir meine Großmutter, die eben zu Besuch kam bestätigt. Ich bin doch nicht blöd.

Sind manche Fahrer am Samstag zu faul zu klingeln und wollen nur schnell wieder nachhause? Oder warum passiert sowas? Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. 5 Schritte weiter, hätte man es auch bei der Nachbarin abgeben können. Die ist am Wochenende auch immer daheim. Auch nicht geschehen.
Dazu fehlen mir echt die Worte.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Bei der Zustellung an der Tür zu KLINGELN

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
12.01.2015 | 08:48
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Reklamation!

Leider konnte untern den Daten aber kein Auftrag verzeichnen werden.
Um Ihnen bei dem Anliegen weiterhelfen zu können, werden bitte folgende Angaben benötigt:

- Auftrags-/ Kundendaten (Name + Anschrift usw.), Auftraggeber/Versender, Ware/Artikel!

Vielen Dank.

Beschwerdemanagement

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Friedrichstr. 18
32584 Löhne

30.11.2014 | 01:27
von Heiko Schönefeld | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Heiko Schönefeld Ich gebe zu bei Hermes ist es schon etwas komisch - die werden ja nur für zugestellte Päckchen bezahlt. Aber wenn ich mir die Zusteller so anschaue wundert mich da gar nichts. Unser Hermes-Zusteller parkt immer auf unserem Parkplatz, stellt sich an die Wand und strullert da erst mal schön hin mitten am Tag. Und dann wird natürlich ohne Hände waschen weiter ausgeliefert.

Hermes halt.

12.01.2015 | 04:10
von ReclaBoxler-2266494 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine Antwort von dem Paketdienst erhalten.

HERMES Einrichtungs Service: Lieferverzug
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung urplötzlich abgesagt!
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung eines Trockners scheint unmöglich
HERMES Einrichtungs Service: Unglaublich schlechter Service