967 Views | 29.11.2014 | 12:29 Uhr
geschrieben von Sebastian Schön

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Dringende Vorstandsbeschwerde

Sehr geehrter Herr Vorsitzender Schüler,

seit gut 3 Wochen funktioniert unser 2Play Anschluss nur sehr eingeschränkt, dass Telefon ist Tod; die Internetverbindung durch den andauernden Ausfall des Routers sehr stark eingeschränkt und das TV Bild hat Schneestürme.

Leider muss ich mein heutiges telefonat mit Herrn Ossendorf (29.11.14 um 11:05 Uhr) reklamieren ebenso die Auskunft von der Technik durch Frau Katarina Dyba.

Ich dachte nach dem letzten telefonat mit dem Beschwerdemanagement seien die Probleme behoben worden, jedoch wurde trotzdem Abgebucht (Obwohl Lastschriftmandat schriftl. entzogen wurde!) und den fehlenden Gutschriften aus der Störung.

Nachdem ich dieses heute klären wollte mit der Technik Fr. Dyba und der Buchhaltung Herr Ossendorf, der jedoch nur eine Beratung eingetragen hat in Ihrem Informationssystem. Diese Beratung hat nicht stattgefunden den der Herr sollte aufklären wieso keine Gutschriften auf meiner Rechnung ersichtlich sind und ebenso warum Abgebucht werden durfte. Dieses wollte Herr Ossendorf nicht den er hat mich sofort als Schmarotzer/Geistesgestört und als dauernde Nervensäge zulasten der Mitarbeiter von Unitymedia beleidigt. Und mir nahe gelegt den Anschluss umgehend zu Kündigen und sonst würde er dieses tuen.

Nachdem ich diese Beleidigung erduldet habe und mich frage ob dieses wirklich so von Unitymedia akzeptiert wird habe ich mich entschlossen diesen Vorfall an den Vorstand sowie an die Presse zu richten. Und diese Beleidigungen durch die Mitarbeiter zur Strafanzeige zu bringen, ebenso prüft die Bank eine Anzeige wegen Abbuchung ohne Lastschriftmanadat und wird ggf. ebenso Rechtsmittel in betracht ziehen.

Dieses heutige gespräch habe ich wie ich beleidigt wurde auf Lautsprecher gestellt und wurde von meiner Mutter und einer Freundin mitgehört. Ich war so dermaßen Schockiert das ich angefangen habe zu Zittern und der Herr legte einfach aus, ausserdem waren meine Fragen nicht beantwortet.

Nach diesem telefonat rief ich erneut an und fragte was eingetragen wurde in das Informationssystem, was mich am aller meisten erschrack war das es ein Beratungsgespräch über verschiedene Produkte war. (Herr Ossendorf - 29.11.14 - 11:05 Uhr)

Ist Unitymedia so Menschenunwürdig bzw. deren Mitarbeiter und so darauf erpicht seine Kunden zu beleidigen diese sogar eine Kündigung nahe zulegen um Sie los zuwerden?

Ich bitte den Vorstand Herr Schüler bzw. deren Stellvertreter Dr. Herbert Leifker, Frank Meywerk, Winfried Rapp sich bis zum 03.12.14 mit mir in Kontakt zu treten da ich dieses sonst zu einer Strafanzeige sowie Presse bringe.

Sebastian Schön

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Erstattung der Gesamtkosten 95% sowie Erledigung meiner Störung