Durch E-Plus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 711 Views | 02.12.2014 | 14:39 Uhr
geschrieben von Michael Fehringer

E-Plus (Potsdam)

E-Plus Treueangebot nicht mehr gegeben

Beschwerde gegen e-Plus Vertragsverlängerung

ODER

Vertragsverlaengerung: Wir belohnen Ihre Treue!

Ich wollte /will mein Handy Vertag verlängern und schrieb zum Zeitpunkt der Freigabe zum 15.07.2014 e-Plus an!

Da ich aber kein neues Handy haben wollte habe ich die 96,00 EURO angeklickt und angefragt, ob ich auch die Internet Option M kostenlos wieder dazu bekomme.

1. Rechnusgutschrift von 96,- € für 24 Monate
  2. Treueversprechen 40%
  3. Internetflatrate (Internet Option M) zu 0,00 € bei 500 mb!

Außerdem habe ich seit 2008 ein Treueversprechen, dass ich zusätzlich zu jeder Vertragsverlängerung 10% mehr bekomme. Jetzt bin ich bei 40%.

Nachdem ich dieses Schreiben zur Vertragverlängerungsanfrage gesendet hatte, hat e-Plus meinen Zugang zum Treueangebot geschlossen! Anschließend haben sie mir mehrere Angebote per E-Mail gesendet mit ganz anderen Tarifen, und zwar:

e-Plus Free 20 (neu)
60,00 € Gutschrift
Ein Handy meiner Wahl für 10,00 €/Monat (z. B. Samsung Galaxy S5)
sowie. Internetflatrate (Internet Option M) zu 0,00 € bei 500 mb!

Ich habe noch nichteinmal einen Tarifplan zu e-Plus Free 20 (neu) bekommen und finde es auch nicht im Internet. Ich sollte sozusagen die Katze im Sack kaufen ohne richtige Invormationen zu bekommen. Denn, alle anschreiben wurde nicht beantwortet!

Zurzeit bezahle ich nur, nach Abzug des Treueversprechens, 6,00 €/Monat!

Ich bin ein wenig Telefonierer und bin/war über 20 Jahre e-Plus verbunden.

meine Forderung:
Wenn ich kein Handy haben möchte, dann möchte ich die 96,00 EURO bekommen, die in meinen Treueangebot am 17.06.2014 angezeigt wurde!

Meine Forderung an E-Plus: Möchte die 96,00 EURO bekommen!

09.12.2014 | 16:30

17.12.2014 | 09:20
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Schauen Sie doch einfach ins Internet unter www.eplus.de. Mit unserem Tarifberater finden Sie ganz schnell heraus, welcher neue Tarif am besten zu Ihnen passt. Oder lassen Sie sich telefonisch über die Möglichkeiten beraten - es lohnt sich.

Ihr E-Plus Team

31.12.2014 | 08:01
von Michael Fehringer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist noch lange nicht gelöst! Denn sie lassen sich Zeit und hoffen, dass man aufgibt oder sogar Kündigt! Ich bestehe weitehin auf die 96,- EURO Treuegeschenk!

14.01.2015 | 09:01
IST NOCH NICHT GELÖST!
E-Plus schrieb mir:
Sehr geehrter Herr Fehringer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für unsere Kunden vereinfachen und optimieren wir unser Tarifangebot kontinuierlich. Es ist uns wichtig, dass Sie als treuer E-Plus Kunde sofort vom attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis unserer neuen Tarife profitieren. Daher ist eine Vertragsverlängerung in Ihrem Tarif nicht mehr möglich. Selbstverständlich halten wir attraktive Alternativen für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr E-Plus Team

Demnach sollt ich einen neuen Tarif bekommen der anstatt nur 6 €/Monat 20 €/Monat kosten soll!
Das fand ich als Langjähriger e-Plus Kunde unmöglich. Ich bin wenig telefonierer und mir hat der Professional 2004 S vollkommen aus!
Außerdem möchte ich die 96€ Prämire bekommen, da ich mir kein neues Handy zugelegt habe!

Daher ist noch lange nichts gelöst!

04.02.2015 | 09:13
von Michael Fehringer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde entgültig nicht gelöst!
Sie hatten und halten es nicht für nötig!
Habe jetzt gekündigt!